Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

    Agenturen

    D&B entdeckt Online

    Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

    Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

    [5765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Hassia behauptet sich im Markt

    Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

    Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Grenzenlose Freiheit für die Werbung

    Werber suchen immer nach Möglichkeiten, um sich beim Kunden profilieren zu können. Hier wäre so eine Möglichkeit für Mediaplaner - gewesen ...

    Dass wir in einer Zweiklassengesellschaft leben, liegt weniger an der Wiedervereinigung des deutschen Volkes zum Wessi-&-Ossi-Staat als vielmehr an der deutschen Lufthansa. Dort werden wir geteilt, und zwar in die Klassen Business und Economy. Und waren e

    [8475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75