Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

    Report Automarketing

    Die Rollcontainer gewinnen an Charme

    Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

    Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

    Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

    Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

    Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Automarkt Hersteller nutzen ihr Motorsport-Engagement für klassische Werbung / Technologietransfer steht meist im Vordergrund der Kampagnen

    Mit Hochgeschwindigkeit auf Kundenjagd

    Autobauer wie BMW, Mercedes und Mitsubishi machen Rennerfolge zum Inhalt klassischer Werbung.

    München / Die Königsklasse des Motorsports wird wieder spannend. Zwar gewann Michael Schumacher mit seinem Ferrari souverän die Weltmeisterschaft, doch sein kleiner Bruder Ralf schaffte mit seinem BMW Williams im April zum ersten Mal den Sprung aufs obers

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 001

    Schumacher steigt um

    In manchen Situationen lässt selbst Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher seinen Formel-1-Boliden stehen und wechselt in einen Kleinwagen. Zumindest im neuen TV-Spot von Fiat für den Kleinwagen Seicento, der von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & L

    [607 Zeichen] € 5,75