Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPONSORING Mit dem Formel-1-Einstieg hofft Panasonic seiner eher technischen Werbung den nötigen Drive geben zu können

    Pantone 293 wird emotional aufgeladen

    Das Formel-1-Engagement soll Panasonic helfen, in fünf Jahren die Nummer 1 in Europa zu werden.

    HORIZONT: Panasonic ist als Hauptsponsor und Namensgeber in das Formel-1-Team von Toyota eingestiegen. Was gab den Anlass dafür? Rainer Tschepe: Sport und Panasonic gehören zusammen. Wir sind seit 1988 Hauptsponsor der Olympischen Spiele, fungierten von

    [10485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Marktanteile Terroranschläge beeinflussen TV-Nutzung

    RTL übernimmt die Spitze

    Frankfurt / Mit der Berichterstattung über die Terroranschläge auf die USA gelang RTL, was Ferrari-Pilot Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Titelgewinn im Vormonat nicht zu leisten vermochte: Im September eroberte der Kölner Sender die Pole-Position z

    [1436 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Prominente sind für jede Werbung gut

    Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

    FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Andockmanöver von Ufos

    Über fliegende Untertassen und grüne Männchen in der Werbung / Voller Spieltrieb voraus

    FRANKFURT Ufos wurden angeblich schon x-mal gesehen, doch wahrscheinlich nie wirklich. Außer in der Werbung, die ja auf so wunderbare Art Illusionen auf den Schirm zaubert. Mit Unterstützung der GfK DigiBase, Nürnberg, dockt HORIZONT an Ufo-Spots an. Un

    [4990 Zeichen] € 5,75