Wettlauf um die Gunst der Kunden
Seitdem immer mehr Autohersteller die Formel 1 entdecken, steigen die Budgets, Zuschauerzahlen und Sponsoringeinnahmen. Doch die Wachstumsgrenzen scheinen erreicht. Droht der Wettbewerb der großen Marken sich nun zu kannibalisieren?
Die Formel 1 bleibt sowohl in sportlicher als auch in geschäftlicher Hinsicht spannend - zunächst zumindest. Nach dem unerwarteten Ausgang des Auftaktrennens 2003 in Melbourne darf noch gefiebert werden, ob es anders als im Vorjahr gelingen wird, die erdr
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Schumacher-Boom im TV geht die Puste aus - Entwicklung der Zuschauerzahlen für Formel-1-Rennen - Angaben in Millionen
Stelldichein der Marken in der Boxengasse - Die wichtigsten Sponsoren der Top-Teams 2003 im Überblick
Sponsorengelder bleiben nur Zubrot - Finanzierungsquellen der Formel-1-Rennställe - angaben in Millionen Dollar
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