Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Spannung abseits der Piste

    In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

    Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Menschen und Macht

    Die Fernseh-Nation kann aufatmen: Er ist wieder da. Götz George alias Horst Schimanski tobt erneut durch Duisburg und unseren Sonntagabend. Und fast der gesamte Blätterwald von "Taz" bis "FAZ" hat im Vorfeld das mediale Großereignis seiner Bedeutung entsp

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sportler-Trio gegen die Drogen

    Keine Macht den Drogen mit Seizinger, Schumacher, Bierhoff

    Bonn Ski-Olympiasiegerin Katja Seizinger, Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher sowie Fußball-Nationalspieler Oliver Bierhoff sind die Testimonials für die aktuelle Kampagne Keine Macht den Drogen des gleichnamigen gemeinnützigen Vereins. Staat und Pol

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Klammer zwischen jung und alt gesucht

    Hohe Glaubwürdigkeit regionaler Tageszeitungen / Am Internet kommt keiner vorbei / Überregionale Werbetreibende machen bei der Akquisition Probleme

    Die Regionalzeitungen zeigen stabile Werte bei Auflagen und Anzeigen. Mit Hände-in-den-Schoß-Legen ist es allerdings nicht getan. Zielgruppendenken und das Erschließen neuer Märkte werden verlangt. Die Zeitungsverleger gehen in die Offensive: "Große Kam

    [6120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreative ohne Schlips und Sakko

    Blick hinter die Kulissen der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy / 70 Kreative, Kontakter und Berater aus acht Ländern

    AMSTERDAM Gerüchte, Mythen und Vorurteile ranken sich um die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy. Etwa: Sie sei unnahbar, ein wenig arrogant. Zudem eilt Wieden & Kennedy der Ruf voraus, eine reine Adaptionsagentur ihrer Zentrale in Portland zu sein. Am

    [5503 Zeichen] € 5,75