Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich kämpfe für das Wesentliche"

Jürgen Adrian ist seit Januar stellvertretender Geschäftsleiter bei Bauer Media und soll dort das Online-Geschäft vorantreiben

Einen guten Verkäufer erkennt man immer zuerst an seinem Auftreten, nicht an seinen Argumenten. Wer freundliche Fragen stellt und aufmerksam zuhören kann, wirkt positiv. Sich auf sein Gegenüber einzustellen, ist eine Fähigkeit, die Jürgen Adrian viele Ja

[5688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

Report Automarketing

Die Rollcontainer gewinnen an Charme

Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

[6727 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDP-Jury hat gewählt: Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird beim Deutschen Direktmarketingpreis am 7. April in Berlin 55 Arbeiten mit Gold, Silber und Bronze sowie 35 mit einer Auszeichnung ehren. Die Namen der Sieger bleiben noch geheim. 90 der 50

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazins»: Porsche-Chef Wendelin Wiedeking setzt auf die Einzigartigkeit der Stuttgarter Sportwagen

Mit Gütesiegel durch die schweren Zeiten

Der Standort Deutschland spielt eine zentrale Rolle für den Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche.

Stuttgart / Porsche-Chef Wendelin Wiedeking stimmt nicht gern in den Chor der Masse ein. Als zahlreiche Unternehmer klagten, die Steuerreform ginge zu kurz, stellte er sich als Testimonial für Hans Eichels Kampagne zur Verfügung. Nun jammern viele über di

[7050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Geht Fußball die Luft aus?

Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

[4236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Die Formel 1 fährt weit voraus

Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

[9084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 056

Spiesser Alfons

Werbung aus Nassau: Wo Promis leer ausgehen!

Alle Anzeigen auf dieser Seite haben eines gemeinsam: Es wird mit Prominenten geworben. Und Alfons vermutet: Honorare sind dabei nicht geflossen, oder ...?

Wenn Werbern nix einfällt, dann fällt ihnen zumindest ein prominenter Name ein, an dem sie ihre Werbebotschaft dann aufhängen. Obwohl jeder Auftraggeber mittlerweile wissen sollte, daß ein Promi allein die Werbung nicht überzeugender macht, wenn keine fac

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

Dialog Sponsoring

Fahrer mit Profil gesucht

Die STW sucht Fahrer mit Ausstrahlung und bleibt im Fernsehen vorläufig an die Formel 1 gekoppelt. Von Guido Schneider

Michael Schumacher braucht sich um seine Attraktivität bei den Sponsoren nicht zu sorgen. Sie verzeihen dem Kerpener Formel-1-Star sogar seinen unsportlichen Rempler, mit dem er Jacques Villeneuve beim Saisonfinale in Jerez um den Titel bringen wollte und

[6646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 076

Dialog Sponsoring

Sportlicher Einsatz lohnt sich

Eine aktuelle Inra-Studie beweist: Sportsponsoren wie die Telekom werden immer bekannter. Von Stefan Reiners

Die allgemeine Bekanntheit von Sportsponsoren hat sich im vergangenen Jahr in Deutschland weiter erhöht. 83 Prozent der Bundesbürger kennen in mindestens einer von 17 Sportarten spontan einen Sponsor, das sind vier Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Dabei

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 100

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Der "Schumi-Effekt" schlägt durch

Marktforscher bieten Service für Unternehmen / Von Peter Schwickerath

Hamburg, 18. September. Viele Sponsoring-Entscheidungen basieren aber nach wie vor mehr auf Intuition als auf gesicherten Daten. Diese Lücke schließt ein neuartiges Serviceangebot aus der Marktforschung. Mit einem ganzen Forschungs- und Beratungspaket wol

[6263 Zeichen] € 5,75

 
weiter