Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 816 (2) vom 26.07.2012 Seite S8

08/16 Die Design-Seiten

Klein, kleiner, Twizy

Winziger, wendiger und witziger als ein Smart: Der Mini-Stromer Twizy sorgt nicht zuletzt mit seiner drolligen Form für großes Vergnügen. Doch ist sein Design schon ausgereift? Der Frankfurter Architekt Michael Schumacher hat durchaus Zweifel. Eine T

Eine Rakete ist Twizy ja nicht gerade. Von meinem Elektro-Roadster Tesla, den ich seit über drei Jahren fahre, bin ich etwas anderes gewohnt: In vier Sekunden auf 100 km/h, da geht’s ab. Twizy dagegen lässt es gemütlicher angehen. Der kleine Stromer,

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2012 Special 08/16 Seite S008

08/16 Die Design-Seiten

Klein, kleiner, Twizy

Winziger, wendiger und witziger als ein Smart: Der Mini-Stromer Twizy sorgt nicht zuletzt mit seiner drolligen Form für großes Vergnügen. Doch ist sein Design schon ausgereift? Der Frankfurter Architekt Michael Schumacher hat durchaus Zweifel. Eine T

Eine Rakete ist Twizy ja nicht gerade. Von meinem Elektro-Roadster Tesla, den ich seit über drei Jahren fahre, bin ich etwas anderes gewohnt: In vier Sekunden auf 100 km/h, da geht’s ab. Twizy dagegen lässt es gemütlicher angehen. Der kleine Stromer, des

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Kampfansage der Teutonen

Nie war das heimische Engagement in der Formel 1 größer als in diesem Jahr. Das allein sorgt aber noch nicht für Top-Quoten

Fünf Fahrer, zwei Hersteller, dazu Ausrüster und Technologie-Partner: Die Königsklasse des Motorsports spricht Deutsch. Sender RTL jubelt, Experten treten auf die Euphorie-Bremse.

[7891 Zeichen] Tooltip
Vodafone McLaren Mercedes dominiert Milliarden-Zirkus - Formel-1-Teams, ihre Budgets und die Sponsoren vor der am 16. März in Australien beginnenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

Report Automarketing

Die Rollcontainer gewinnen an Charme

Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

[6727 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Spannung abseits der Piste

In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 078

Report Automarketing

Formel 1 tritt auf die Kostenbremse

Die weltweite Konjunkturflaute drückt das Spendierfreudigkeit von Herstellern und Sponsoren in der Formel 1. Doch die bleibt ein gigantisches Millionengeschäft, da es sich große Markenhersteller nicht leisten können, das Feld der Konkurrenz zu überla

In der Motorsportszene ist Gerhard Berger als Renn-As, Geschäftemacher und Frauenheld bekannt. Doch als Sparkommissar hat sich der Österreicher bislang noch keinen Namen gemacht. Ende Februar ließ der Motorsport-Chef von BMW eher ungewollt in seiner neuen

[9370 Zeichen] Tooltip
Rennzirkus braust mit Höchstdrehzahl - Quoten und Marktanteile der Formel-1-Rennen in der Saison 2001
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Motorsport Engagement von Agip zahlt sich für Shell aus / Größere Chancen für Eventsponsoren im Pay-TV

Einzelkämpfer kommen bei der Formel 1 nicht ins Rennen

Köln / Die Königsklasse des Motorsports erregt die Gemüter. Doch bei weitem nicht, wie es sich die Werbungtreibenden und Sponsoren immer wünschen. Denn die Bandenwerbung nehmen nur wenige Zuschauer wahr, und wenn, assoziieren sie zum Teil auch noch die fa

[2238 Zeichen] Tooltip
Kampf um Aufmerksamkeit - Ungestützte Bekanntheit der Bandenwerber - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

Agenturen

Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

Die Lieblinge der Nation

Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

[3267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

Report Sport- und Freizeitmarketing

Die lila Kuh kann auch ohne Franzi leben

Testimonials im Test: Werbung mit prominenten Sportlern macht nicht nur Freude / Meist fehlt der inhaltliche Bezug zu Produkt und Marke / Von Axel Gietz

Tennis-As Anke Huber hat sich den Spitznamen "Milchschnitte" durch einen ungelenken Auftritt in TV-Werbespots verdient, Bayern Münchens Trainer Otto Rehhagel staunt Bauklötze in und für einen Baumarkt, Schwimmerin Franziska van Almsick grast mit Kühen auf

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 079

Wohnen

Calwer Decken: Bereits 8000 Garnituren verkauft

Schöne Träume mit Schumi

em Calw - Formel-1-Pilot Michael Schumacher dreht jetzt auch auf Bettwäsche seine Runden. Die Calwer Decken- und Tuchfabriken AG startete mit der passenden Lizenzkollektion. Mit dem ersten Lizenz-Geschäft für Bettwäsche begibt sich der Wohndeckenspezial

[2247 Zeichen] € 5,75

 
weiter