Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Avis beauftragt Universal McCann: Universal McCann in Frankfurt hat sich den deutschen Mediaetat von Avis gesichert. Die Agentur koordiniert außerdem die Kreativarbeit für alle deutschen Online-Aktivitäten des in Oberursel bei Frankfurt ansässigen Auto

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Nivea Die Reinweiße (wörtliche Übersetzung) punktet überall in Europa - wieder einmal. Ein Vorbild für die ansonsten so unstet und kurzfristig agierende Markenbranche. Seite 10 Michael Schumacher Hat die eine oder andere Preisverleihung in seiner Karrier

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Wo der Kaiser gekrönt wird

13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

Schumacher wird Gärtner

Ex-Formel-1-Star wirbt für den Fiat-Transporter Scudo

Michael Schumacher steht im Mittelpunkt einer Werbekampagne für den Fiat Scudo. Die zweite Generation des Transporters kommt Ende Januar auf den deutschen Markt. Der italienische Autokonzern begleitet den Launch mit einem TV-Spot, Anzeigen, Plakaten, Mai

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

Schumi wirbt für Auto-Teile-Unger

Michael Schumacher ist das neue Gesicht von Auto-Teile-Unger (ATU). Der Formel-1-Fahrer, der zum Saisonfinale seine Karriere beendet, tritt künftig in Werbeaktivitäten des Weidener Unternehmens auf. "Wir haben nach einer Persönlichkeit gesucht, mit der s

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

Abschied vom Zugpferd

RTL und Sponsoren nehmen Schumacher-Abgang gelassen

Der Abschied von Michael Schumacher aus der Formel 1 ruft bei persönlichen Sponsoren und Rechteinhabern der Königsklasse gelassene Reaktionen hervor. Vor allem RTL zeigt sich angesichts des Abgangs seines Quoten-Zugpferds demonstrativ optimistisch. Ein w

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Deutsche Bank mit Billigmarke: Die Deutsche Bank fährt künftig eine Zweimarkenstrategie: Die Marke Norisbank, die zusammen mit den Filialen und Kunden von der Nürnberger Bank übernommen wurde, fungiert als Billigmarke. Gekauft wurde nicht das Kreditpro

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wasserbad statt Champagnerdusche

Die Hassia-Marke Rosbacher nimmt Michael Schumacher als Testimonial unter Vertrag, gibt vorerst aber nur in der Region Gas

Auch Michael Schumacher hätte die Zufahrt zum Rosbacher Brunnen nicht schneller passieren können - auf dem von Grün gesäumten Weg gibt ein Traktor die Geschwindigkeit vor. Nichtsdestotrotz kommt das Gros der Journalisten pünktlich zur Pressekonferenz, au

[3104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

Aktuell

Verluste auf hohem Niveau

Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

[2442 Zeichen] Tooltip
Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
€ 5,75

 
weiter