Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Media Sportmedien

    Digital-TV bringt Top-Acts rüber

    Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

    Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

    [14141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

    Media Sportmedien

    Sportinteressiert

    Das Sportinteresse unter Jugendlichen ist deutlich stärker ausgeprägt als bei der Gesamtbevölkerung. Von 1002 befragten Jugendlichen gaben 46 Prozent an, sehr stark oder stark sportinteressiert zu sein. Für die Gesamtbevölkerung ergab sich bei dieser Frag

    [851 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75