Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Mercedes in der Lernphase

    Positive Bilanz des Wiedereinstiegs in Formel-1- Zirkus

    STUTTGART Seit diesem Jahr ist Mercedes- Benz wieder offiziell in der Formel 1 am Start - mit mäßigem sportlichen Erfolg. Dennoch hoffen die Stuttgarter Autobauer mit dem Engagement beim Publikum auf Pluspunkte in Sachen Kompetenz und Sympathie. HORIZONT

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Die Sponsoren fahren auf Formel 1 ab

    Motorsport mit Weltmeister Schumacher bringt Unternehmen Sympathie und Markenbekanntheit / Einschaltquote überschreitet die Acht- Millionen-Marke

    FRANKFURT Mit Rekordeinschaltquoten fährt die Formel 1 an diesem Sonntag in Australien durch das letzte Saisonziel. Als große Gewinner gelten die Sponsoren und der Kölner Privatsender RTL. Teilweise zweistellige Millionenbeträge zahlten Unternehmen wie Bo

    [4508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75