Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Red Bull als Angriffsziel

    Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

    Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

    [3855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 051

    Länderreport Niedersachsen

    Mit Formel-1-Ambitionen

    Schneekoppe startet Energy-Reihe - Schumacher als Testimonial

    Buchholz / Nordheide. Mit Michael Schumacher, dem siebenmaligen Formel-1-Weltmeister, als Testimonial für die neue "Start Energy" Produktrange geht die Schneekoppe GmbH & Co. KG, Buchholz / Nordheide, neue Wege. Mit der Markteinführung des neuen "Start"

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 029

    Journal

    Jungfernflug

    Wie viele Traditionsmarken steht Schneekoppe unter dem Druck, sich für junge Kunden neu erfinden zu müssen. Nun geht der einstige Reformhaus-Klassiker mit Energy-Drinks an die Tankstelle. Der Schritt ist überlebenswichtig - aber nicht ohne Gefahren.

    Der Mann, der Schneekoppe Flügel verleihen soll, ist derzeit nicht gerade ein Überflieger. Seit seinem Comeback in der Formel 1 vor drei Wochen muss Michael Schumacher sich im Rennzirkus mit hinteren Platzierungen zufrieden geben. Vielleicht mag sein Kon

    [6741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Hassia behauptet sich im Markt

    Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

    Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

    [4909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Die Marke weiter stärken

    Bad Vilbel, 27. April. Mit der Neueinführung der kohlensäurefreien "Elisabethen Quelle Eistee" und "Elisabethen Quelle plus Frucht" im letzten Jahr konnte die Hassia-Gruppe, Bad Vilbel, ihre Mineralwasser-Marke weiter stärken. Das natriumarme Elisabethen

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

    Journal Neue Produkte

    Beflügelte Umsätze

    Red Bull muß sich in der Gastronomie noch kräftig ins Geschirr legen

    Was Red Bull in Deutschland bereits erreicht hat, hat der Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen auf den Rennpisten der Welt noch vor sich: Die Pole- Position erobern und anschließend durchstarten bis aufs Siegertreppchen. Entschiede allein die richtige Wahl de

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Michael Schumacher gibt Lizenz für Formel-1-Drink

    TREUCHTLINGEN Die Altmühler Getränke GmbH, Treuchtlingen, hat mit Formel- 1-Weltmeister Michael Schumacher einen Lizenzvertrag abgeschlossen und bringt diese Woche das relaunchte isotonische Getränk Formel 1 auf den Markt. Der Iso- Drink ist ein Produkt d

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Benetton geht demnächst mit Getränken ins Rennen

    GO. Mailand - Der Textilhersteller Luciano Benetton steigt in die Getränkeindustrie ein. Seit diesem Sommer hält die 21 Investimenti, ein Tochterunternehmen seines Dachkonzerns Editioni Holding, eine 30prozentige Beteiligung an dem italienischen Unternehm

    [1168 Zeichen] € 5,75