Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· RTL im Höhenrausch: Der WM-Kampf von Wladimir Klitschko und die Rückkehr von Michael Schumacher in den Formel-1-Zirkus katapultieren den Marktanteil der Kölner im März auf herausragende 18,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

[260 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im März - Top 5 TV-Sender (14- bis 49-Jährige)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

Medien

Underdogs boxen sich durch

TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

[3768 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Das Erste gewinnt mit König Fußball

TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

[3326 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 038

Medien und Media

Pro Sieben erreicht Fünfjahreshoch

TV-Marktanteile: Sat 1 sucht nach seinem Publikum / Pro Sieben findet zurück zu alter Stärke / RTL erzielt Top-Quoten mit dem Formel-1-Finale

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei Pro Sieben, noch vor kurzem das Sorgenkind von Pro Sieben Sat 1, geht es wieder nach oben. Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt der Sender den besten Monatsmarktanteil seit fünf

[3305 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2006
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sport-Oscar geht an Federer

Laureus World Sports Awards von Daimler-Chrysler und Richemont feiern Premiere in Barcelona

Ein zweites Mal half Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso der Heimvorteil nicht. Eine Woche nach seinem Sieg beim Großen Preis von Spanien musste er sich bei den Laureus World Sports Awards in Barcelona Roger Federer geschlagen geben. Die 42-köpfige Jury

[5405 Zeichen] Tooltip
Topjahr 2004 - Der Laureus und seine TV-Präsenz
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

Medien und Media

Sat 1 muss in die Boxengasse

Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

[2270 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

Neue TV-Formate im Juli
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 034

Medien und Media

RTL zeigt ZDF die Rücklichter

Zuschauermarktanteile: Sat 1 legt zu / Papst-Dividende für ARD und Newschannel / Zweite Liga der TV-Sender mit Verlusten

RTL und Sat 1 sind die Aufsteiger des Monats April. Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten schiebt sich RTL vom 4. auf den 2. Platz des Rankings. Das ZDF kommt auf 13,4 Prozent und fällt auf den 3. Rang zurück. Die ARD kann sich mit einem Zuwachs von 0,4 P

[2878 Zeichen] Tooltip
Durchwachsener Auftakt von Serien und Reality – Neustarts im April 2005

Zuschauermarktanteile im April 2005 – TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2005
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 042

Medien und Media

ARD und ZDF auf dem Siegertreppchen

Öffentlich-Rechtliche punkten mit Olympia bei den TV-Marktanteilen / Formel 1 sichert RTL die Spitzenposition in der werberelevanten Zielgruppe

So viel Sport im Fernsehen war selten. Olympische Spiele, Formel 1 und das Länderspiel Deutschland gegen Österreich mit dem neuen Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann dominierten im August das Ranking der meistgesehenen TV-Sendungen. Sowohl bei den Zu

[2307 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2004 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2004
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Schumi schlägt Olympia: Der zwölfte Saisonsieg von Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher beim Großen Preis von Ungarn in Budapest hat am Sonntag fast 7,42 Millionen deutsche Zuschauer an die Fernsehschirme gelockt. Der übertragende Sender RTL erreicht

[1346 Zeichen] € 5,75

 
weiter