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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Gore-Tex Gore-Tex unterzieht Funktionsjacken in Online-Videos einem Härte-Test. In der Reihe The Promise, zu sehen auf Youtube und Facebook, prüfen die Outdoor-Tester Gordon und Ted wie wasser-, winddicht und atmungsaktiv Gore-Tex-Kleidung ist. am

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 030

    Journal

    Katja Gussmann

    Feuchtfröhliche Alpträume

    Die Alkoholproduzenten sind alarmiert. Flatrate-Saufgelage jugendlicher Trinker lassen die Politik nach härteren Gesetzen rufen. Die Auflagen der Tabakindustrie vor Augen, wandeln sich die Hersteller von Hochprozentigem zu Musterknaben in Sachen Präv

    Autofahren im angetrunkenen Zustand? Kein Problem, Inbev macht's möglich. Der Bierkonzern, zu dessen Imperium unter anderem die deutsche Traditionsmarke Becks gehört, bietet neben anregendem Gebräu gemeinsam mit dem ADAC Fahrtrainings an, in denen junge

    [14117 Zeichen] Tooltip
    WERBEINVESTITIONEN ALKOHOLISCHE GETRÄNKE - Bruttoausgaben gerundet in Mio Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Mit Kommunikation gegen die Stagnation

    Von Joachim Schalinski Die Entwicklung auf den Absatzmärkten, speziell dem deutschen, wird für die Hersteller von Nahrungsmitteln immer schwieriger. Das wissen auch Bayerns Produzenten zu berichten: "Es läßt sich praktisch nur noch etwas über den Preis

    [5331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Automarkt Hersteller nutzen ihr Motorsport-Engagement für klassische Werbung / Technologietransfer steht meist im Vordergrund der Kampagnen

    Mit Hochgeschwindigkeit auf Kundenjagd

    Autobauer wie BMW, Mercedes und Mitsubishi machen Rennerfolge zum Inhalt klassischer Werbung.

    München / Die Königsklasse des Motorsports wird wieder spannend. Zwar gewann Michael Schumacher mit seinem Ferrari souverän die Weltmeisterschaft, doch sein kleiner Bruder Ralf schaffte mit seinem BMW Williams im April zum ersten Mal den Sprung aufs obers

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 070

    Medien

    Space-Marketing Intospace-Chef Jürgen von der Lippe und Marketingleiter Peter Heller über eitle Astronauten, schwerfällige Behörden und ungläubige Kunden

    «Die Faszination der Raumfahrt versiegt nie»

    Der Hannoveraner Service- Provider Intospace will Werbung im Weltraum salonfähig machen.

    HORIZONT: Herr von der Lippe, wenn Sie sich bei Agenturen und Unternehmen vorstellen: «Mein Name ist Jürgen von der Lippe und ich vermarkte Werbung im Weltraum.» Nehmen Sie die Leute dann eigentlich für voll? Jürgen von der Lippe: Ich bin, was meinen Na

    [10719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

    Report Sport-Business

    Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

    Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

    Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

    [12430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Damit sich Profis nicht zu schlecht verkaufen

    Sportmarketer machen Kunden fit für PR-Auftritt / HORIZONT-Gespräch mit Harald Zulauf

    Sport gewinnt auch in den Unternehmen an Bedeutung, denn Akteure und Ereignisse sind beste Vehikel für Image und Bekanntheit. Einige Agenturen haben das wachsende Potential erkannt: Die Media Consulta Sportmarketing GmbH in Köln, Tochter der Media Consult

    [4557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Benetton im Meinungsspektrum

    Das neue Benetton-Motiv mit den blutbefleckten Kleidern eines getöteten Soldaten fordert von der Branche Stellungnahmen

    FRANKFURT Wie weit darf Werbung gehen? Zu dieser wieder einmal kontrovers diskutierten Frage bezogen prominente Branchenvertreter am Beispiel Benetton und Otto Kern Stellung (HORIZONT 8/94). HORIZONT forderte weitere Argumente pro und contra. Eines muß ma

    [12784 Zeichen] € 5,75