Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

    Praxis

    Serie Best Case

    Volks-Produkt als Imagebühne

    Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

    VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

    [6678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Wasser

    Innovationen wie am Fließband

    Der Mineralwassermarkt bleibt in Bewegung: Die Gewichtung der Sorten ändert sich, Kohlensäure steht immer weniger in der Gunst des Kunden. Wolfgang Hubert

    [12851 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben für Deutschland in Liter

    Wasser mit Geschmack ist der Renner - LEH inklusive 200 + GAM insgesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 040

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Zu wenig Trinkanlässe für Sekt und Champagner

    Der Schaumweinmarkt in Deutschland zeigt nach überwiegend rückläufigen Absatzzahlen und Preiskämpfen leichte Anzeichen der Erholung. Die Branche hat sich einiges einfallen lassen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und hofft jetzt auf eine positive Stimmung bei den Konsumenten in den nächsten, letztlich entscheidenden Wochen. Von Rudolf Knoll

    [14365 Zeichen] Tooltip
    Märchenhafte Marktführerschaft - Top 20 Marken, LEH Deutschland (ohne Aldi)
    € 5,75