Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mit Schumacher auf Expansionskurs

    Werkstattkette ATU verpflichtet scheidenden Ferrari-Piloten für Werbeoffensive / Stärkere Verknüpfung von Markenaufbau und Verkaufsförderung

    Die Weidener Werkstattkette ATU unterstützt ihre ehrgeizigen Wachstumspläne in Deutschland und Europa mit einer Werbeoffensive. Pünktlich zum Start des wichtigen Winterreifengeschäfts Mitte Oktober startet das Unternehmen deshalb eine Kampagne, die stärk

    [5930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    BBS Kraftfahrzeugtechnik startet neue Kampagne

    SCHILTACH Mit "Technik aus dem Motorsport" ist die neue Anzeigenkampagne der BBS Kraftfahrzeugtechnik AG überschrieben. Entwickelt wurde die internationale Kampagne von RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen. Die Anzeigen zeigen die Leichtmetallräder im

    [471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Automechanika

    Dispo nutzt den anhaltenden Boom bei Fanartikeln

    Das Sortiment wurde in den letzten Jahren stark erweitert - Formel 1 und Fußball-Bundesliga dominieren

    zim. Frankfurt, 26. September. Der Markt für Fanartikel ist trotz enormer Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren von einer Sättigung noch weit entfernt. Vom ungebrochenen Boom profitiert auch die Dispo, Dierdorfer Siebdruck und Sportprodukte GmbH, Dierd

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Marketing

    Alles für die Fans

    Für Geld macht man alles, oder zumindest vieles. Spitzensportler müssen in ihren aktiven Jahren mitnehmen, was das Zeug hält. Und Vereine sehen zu, daß ihr Emblem auf allen möglichen Gegenständen des täglichen Bedarfs leuchtet. Die Fans danken es, vor all

    [3591 Zeichen] € 5,75