Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 034

    Medien

    Bruttoumsatz Werbeeinnahmen der klassischen Medien liegen im 1. Halbjahr unter dem Vorjahreswert / Zeitungen büßen am stärksten an Umsatz ein

    Privatsender zeigen sich kaum beeindruckt

    Während die großen TV-Sender dem Abwärtstrend trotzen, reißt das 2. Quartal die Radios ins Minus.

    Frankfurt / Ende Mai zeigten sich die Radiovertreter noch euphorisch. Während andere Mediengattungen bereits unter der abkühlenden Konjunktur litten, konnte etwa Carsten Neitzel, RS2-Geschäftsführer, unter dem Eindruck des Umsatzzuwachses von 0,4 Prozent

    [8567 Zeichen] Tooltip
    Werbeflaute drückt Bruttoumsätze - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen seit 1996 - Angaben in Mio. Mark

    Die Mehrheit trotzt dem Trend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Quo vadis, Schumacher?

    Der Formel-1-Triumph von Eddie Irvine beim Großen Preis von Deutschland hat Ferrari-Mutter Fiat zur Kreation einer Glückwunsch-Anzeige motiviert. "Danke, Eddie! Danke, Mika!" heißt der Titel der in "SZ", "FAZ" und "Handelsblatt" geschalteten Seite (Agentu

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schumi fährt auf Fiat Multipla ab

    Michael Schumacher, der Zweite der Formel-1-Weltmeisterschaft, soll den Fiat Multipla in die Pole-position bringen. Das Ferrari-As doziert in Print und TV über die Vorzüge des kompakten Vans, der unter anderem gegen das Renault-Modell Mégane Scénic antret

    [854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sportler-Trio gegen die Drogen

    Keine Macht den Drogen mit Seizinger, Schumacher, Bierhoff

    Bonn Ski-Olympiasiegerin Katja Seizinger, Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher sowie Fußball-Nationalspieler Oliver Bierhoff sind die Testimonials für die aktuelle Kampagne Keine Macht den Drogen des gleichnamigen gemeinnützigen Vereins. Staat und Pol

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    BBS Kraftfahrzeugtechnik startet neue Kampagne

    SCHILTACH Mit "Technik aus dem Motorsport" ist die neue Anzeigenkampagne der BBS Kraftfahrzeugtechnik AG überschrieben. Entwickelt wurde die internationale Kampagne von RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen. Die Anzeigen zeigen die Leichtmetallräder im

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Schumacher, Crawford und Langer werben für Omega

    BAD SODEN Formel-1-Pilot Michael Schumacher, Golf-Profi Bernhard Langer und Supermodel Cindy Crawford gehen eine Werbepartnerschaft mit der Marke Omega, Bad Soden, ein. Es ist die zweite Etappe des 1993 gestarteten Konzepts "Die Verbindung zwischen Vergan

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Renault lädt Modell Laguna emotional mit Technik auf

    BRÜHL Die Deutsche Renault AG konturiert das Markenprofil des Laguna in einer rund 12 Millionen Mark teuren Printkampagne. Auf dreiseitigen Anzeigenstrecken, die in überregionalen Tageszeitungen, Autotiteln und Nachrichtenmagazinen erscheinen, unterstreic

    [419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Moet und Ford feiern Schumi

    Gratulationsanzeigen gewinnen im Sponsoring an Bedeutung

    KÖLN Mit ganzseitigen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen hat der Automobilkonzern Ford, Köln, am vergangenen Montag direkt auf den WM-Sieg des Formel-1-Stars Michael Schumacher reagiert. Champagnerhersteller Moïet- Hennessy ließ eine halbe Seite sp

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Benetton im Meinungsspektrum

    Das neue Benetton-Motiv mit den blutbefleckten Kleidern eines getöteten Soldaten fordert von der Branche Stellungnahmen

    FRANKFURT Wie weit darf Werbung gehen? Zu dieser wieder einmal kontrovers diskutierten Frage bezogen prominente Branchenvertreter am Beispiel Benetton und Otto Kern Stellung (HORIZONT 8/94). HORIZONT forderte weitere Argumente pro und contra. Eines muß ma

    [12784 Zeichen] € 5,75