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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

    Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

    Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische Pres

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 24,25

    Business

    Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

    Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

    Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S012

    Outfit

    Tod's

    Ferrari und Freunde

    Keine bessere Werbung als Michael Schumachers Sieg beim großen Preis von Ungarn hätte sich Tod's-Chef Diego della Valle für seine neue Partnerschaft mit Ferrari wünschen können. Zwar trug der Ferrari-Pilot aus Kerpen seine übliche Fußbekleidung auf der Re

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

    Report Sport-Business

    Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

    Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

    Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

    [12430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Phänomen der dritten Art

    Der gar nicht niketypische Ufologe Erich von Däniken fragt sich: "Ist Michael Schumacher ein Außerirdischer?" Denn irgendwie kann der ja nicht weltlich sein. Der Typ sieht nicht aus wie Hugh Grant und ist nicht so schnell wie Damon Hill, verdient aber tro

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nike sponsert jetzt auch Weltmeister Schumacher

    KÖLN Nike Inc. sponsert nun auch Deutschlands "Sportler des Jahres" Michael Schumacher. Der Vertrag mit dem zweimaligen Formel-1- Weltmeister soll über mehrere Jahre laufen. Schumacher wird künftig seine Vorbereitungen auf die Rennsaison in Textilien und

    [873 Zeichen] € 5,75