Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Schumi hält die Spannung hoch

    Das Fahrerfeld hat ihn allzu oft nur von hinten gesehen; diesmal waren ihm fünf voraus. Während das Formel-1-Comeback von Michael Schumacher dem übertragenden TV-Sender RTL zum Tagessieg verhalf, war er selbst noch weit davon entfernt. Durchschnittlich 1

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die hessische Mineralwassermarke Rosbacher ergänzt ihre Plakatwerbung um eine TV-Spot-Kampagne. Im Mittelpunkt steht Michael Schumacher. Unter dem Claim "2:1 für deinen Körper" zeigt das Unternehmen den Ex-Rennfahrer, wie er am Strand von Bahrain train

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Motorsport Trotz Zuschauerschwund und Kompetenzgerangel wird die Formel 1 ein attraktives Werbefeld bleiben

    Gute Geschäfte auf neue Kursen

    Im Bolidenzirkus finden Sponsoren Chancen vor, die sie in anderen Sportarten vergeblich suchen.

    Frankfurt / Gary Linekers Spruch, Fußball sei ein Spiel, bei dem sich zwei Teams gegenüberstehen und am Ende gewinnt immer Deutschland, ließ sich in der letzten Saison bequem auf das Thema Formel 1 anwenden: Grand-Prix? Das war der Sport, bei dem am Ende

    [4685 Zeichen] € 5,75