Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Bei Mattel tanzt jetzt der Bär

    Spielzeuglinie zur auf dem Kinderkanal gestarteten US-Serie

    leh. Nürnberg, 10. Februar. Nach dem erfolgreichen Start der Fernseh-Serie "Der Bär im großen blauen Haus" im Januar in Deutschland kommt der Spielwarenhersteller Mattel jetzt mit einer Vorschul-Spielzeuglinie. Zeitgleich zum TV-Start in Deutschland prä

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E030

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Michael Schumacher und der Große Preis von Hameln

    Beim Rennen um die Gunst des Verbrauchers werden Meinungen gekauft und Prominente von der Wirtschaft unter Zuhilfenahme von Bargeld geschmiert...

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Rennfahrer und einem Goldhamster? Der spießige Beobachter erkennt: Es gibt keinen. Jedenfalls keinen wesentlichen. Beide rennen sie im Kreis herum. Und der Rennfahrer ist ein Goldhamster - jedenfalls, wenn

    [7178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Michael Schumacher und der Große Preis von Hameln

    Beim Rennen um die Gunst des Verbrauchers werden Meinungen gekauft und Prominente von der Wirtschaft unter Zuhilfenahme von Bargeld geschmiert...

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Rennfahrer und einem Goldhamster? Der spießige Beobachter erkennt: Es gibt keinen. Jedenfalls keinen wesentlichen. Beide rennen sie im Kreis herum. Und der Rennfahrer ist ein Goldhamster - jedenfalls, wenn

    [7178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75