Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

Marketing

"Medien intelligent verknüpfen"

Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

[10279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

[10503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

Medien und Media

Sat 1 muss in die Boxengasse

Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

[2270 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

Neue TV-Formate im Juli
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

Net Economy

Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

Vodafone läutet mobile Zukunft ein

Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Sponsoren und ihre Differenzierungsprobleme im röhrenden Zirkus der Formel 1 / Vernetzung der Werbemaßnahmen bleibt das Zauberwort

Imageturbo oder Wahrnehmungsvakuum

Für viele Sponsoren könnte das Engagement in der Formel 1 mit einer Enttäuschung enden.

Frankfurt / Wenn am Sonntag im australischen Melbourne vier deutsche Formel-1-Piloten auf die Jagd gehen, um die Vorherrschaft einer deutschen Marke mit finnischem Fahrer zu durchbrechen, fahren rund 200 Sponsoren mit. Der finanzielle Aufwand der Unterneh

[11151 Zeichen] Tooltip
Total unbekannt - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Pack-News

Greiner Verpackungen GmbH, Kremsmünster, eigenen Angaben zufolge einer der größten Verpackungshersteller Österreichs, kauft die Schweizer Sandherr Packungen AG. Mit dieser Übernahme werde der erfolgreiche Expansionskurs in Europa fortgesetzt. Sandherr zei

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 055

Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

Oberpfälzer Wurst-Spezialitäten

Gugl legt Wert auf das Bodenständige und Traditionelle

js. Grafenwöhr, 4. Oktober. Das in Grafenwöhr in der Oberpfalz, unweit vor der tschechischen Grenze angesiedelte Fleisch- und Wurstwarenunternehmen H. Gugl GmbH hat sich im Laufe der Jahre über die Region hinaus bundesweit einen Namen erworben. Zu den Abn

[2111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 036

Journal Magazin

Schumacher

Turbo-Snacks für schnellen Erfolg

Ob Weltmeister oder nicht, der Name Schumacher zieht. Daran glauben jedefalls die Vertriebsverantwortlichen der Grafenwöhrer Fleischwarenfabrik H. Gugel und des Marmeladenherstellers Zentis. Und so nahmen beide Lebensmittel- Hersteller den Ferrari-Piloten

[3991 Zeichen] € 5,75

 
weiter