Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verluste auf hohem Niveau

    Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

    Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

    [2442 Zeichen] Tooltip
    Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Die Formel 1 wird bunter

    Es begann beinahe langweilig zu werden: Silber, Rot, Silber, Rot. Meist hätte es gereicht, wenn Mercedes und Ferrari die Grand-Prix-Rennen unter sich ausgefahren hätten. Nun ist die Formel 1 um eine Farbe reicher: Ausgerechnet auf der roten Hausstrecke in

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 083

    TV-Tipps

    Samstag, 8. April 16.00 Uhr, 3SAT Gutenberg 2000: Tödlicher Pakt Edward G. Robinson spielt die Hauptrolle in dem spannenden Spielfilm aus dem Zeitungsmilieu. Um ein neues Boulevardblatt gründen zu können, lässt sich der New Yorker Vollblutjournalist

    [9026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 014

    Leute

    Rolex-Ralf ist jetzt Formel-1-Star

    Platz drei: Formel-1-Debütant Ralf Schumacher stand in Buenos Aires auf dem Siegerpodest/Schumacher ist eine Marke

    Buenos Aires Ralf Schumacher hat es geschafft. Bereits nach dem dritten Formel-1-Rennen in diesem Jahr durfte der Jordan-Pilot mit dem Kobrakopf auf dem gelben Flitzer Champagner versprühen: Platz drei beim Grand Prix in Argentinien. Die Marke Schumacher

    [6633 Zeichen] € 5,75