Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

    Marketing

    "Medien intelligent verknüpfen"

    Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

    Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

    [10279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Start frei für Formel-1-Sponsoren

    Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

    [5096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Fiat-Botschafter im Ferrari-Flitzer

    Michael Schumacher erhält Vier-Jahres-Vertrag und wird Testimonial für Mutter Fiat / Keine Nutzungsrechte am Ferrari-Logo

    MARANELLO Mit einem auch für Formel-1-Verhältnisse sensationellen Vertrag rückt Michael Schumacher zum teuersten Profisportler der Welt auf. Neu an dem Vier-Jahres-Kontrakt ist, daß er künftig für die Ferrari-MutterFiat werben wird. Mit einer ziemlich d

    [3269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Italien feiert 50jähriges Jubiläum von Ferrari

    Feste, Ausstellungen und Rundfahrten von Rom bis Modena/Shell als Hauptsponsor aktiv

    Modena Mit umfangreichen Festlichkeiten, Ausstellungen und Rundfahrten feiert Ferrari sein 50jähriges Firmenjubiläum, das auf vier Orte verteilt ist. Zu den Hauptsponsoren der Feierlichkeiten gehört Shell. Als der ehemalige Alfa-Rennleiter Enzo Ferrari

    [1588 Zeichen] € 5,75