Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mit Schumacher auf Expansionskurs

    Werkstattkette ATU verpflichtet scheidenden Ferrari-Piloten für Werbeoffensive / Stärkere Verknüpfung von Markenaufbau und Verkaufsförderung

    Die Weidener Werkstattkette ATU unterstützt ihre ehrgeizigen Wachstumspläne in Deutschland und Europa mit einer Werbeoffensive. Pünktlich zum Start des wichtigen Winterreifengeschäfts Mitte Oktober startet das Unternehmen deshalb eine Kampagne, die stärk

    [5930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir sind keine Alleskönner"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rövekamp verpasst der Marke Vodafone einen frischeren Auftritt / Breitere Zielgruppe im Visier

    Der Marketing-Chefposten war vor Ihrem Wechsel Anfang Mai neun Monate lang nur kommissarisch besetzt. Wie hoch ist der Aktenberg, den Sie nun abarbeiten müssen? Frank Rövekamp: Er ist überschaubar. Mit Friedrich Joussen, der COO von Vodafone D2 ist und

    [6127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

    Vodafone läutet mobile Zukunft ein

    Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

    Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

    Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

    Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Pack-News

    Greiner Verpackungen GmbH, Kremsmünster, eigenen Angaben zufolge einer der größten Verpackungshersteller Österreichs, kauft die Schweizer Sandherr Packungen AG. Mit dieser Übernahme werde der erfolgreiche Expansionskurs in Europa fortgesetzt. Sandherr zei

    [4289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 118

    Report Telekommunikation

    Der Preis prägt die Werbung

    Konkurrenzdruck und Tarifverfall am Telefonmarkt lassen wenig Raum für kreative Kommunikation.

    Keith Richards hasst den Griff zum Hörer: ,,Das Telefon ist nur für Informationen zu gebrauchen wie diese: ,Wir treffen uns um halb vier.' Oder: ,Komm vorbei - mein Haus brennt.''' Die Bundesbürger sind anderer Meinung als der Rolling-Stones-Gitarrist. In

    [11157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75