Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    International

    In der Pole Position

    Werbung mit Bezügen zum Rennzirkus der Formel 1 neigt in der Regel zur Techniklastigkeit. Einen humorvollen Zugang findet hingegen der österreichische Renault-Importeur mit einem aktuellen Printmotiv, das von Carat Austria in Wien geschaltet wird. In der

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Prominente sind für jede Werbung gut

    Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

    FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 083

    TV Tips der Woche

    Samstag, 29. Mai 13.15 Uhr, 3SAT In Concert: Oasis - There and then 1992 wurde der Manager des Musikclubs "King Tut's Wah Wah Hut" so lange von einer damals völlig unbekannten Band genervt, bis er schließlich nachgab und vier Songs ohne Soundcheck a

    [11370 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    "Besser werden oder verlieren"

    Neue Bücher für Manager aus kleinen und großen Unternehmen im Licht der neuen Wirtschaftsära / "Geheimnisse enthüllt"

    Die Flut der Managementbücher schwemmt unablässig neue Titel in die Buchhandlungen. Und meist versprechen die Autoren, "Erfolgsgeheimnisse zu enthüllen". John F. Welch jr genannt Jack Welch, lange Jahre Chief Executive Officer und Chairman von General E

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Swatch-Store in Frankfurt: Am vergangenen Montag wurde in Frankfurt der elfte Swatch-Store eröffnet. Nach New York, Boston, London, Mailand, Athen, Genf, München, Köln, Leipzig und Wien ist es der elfte verrückte Laden für verrückte Uhren, Brillen und Tel

    [4723 Zeichen] € 5,75