Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kamapgnen

    Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 030

    Journal

    Katja Gussmann

    Feuchtfröhliche Alpträume

    Die Alkoholproduzenten sind alarmiert. Flatrate-Saufgelage jugendlicher Trinker lassen die Politik nach härteren Gesetzen rufen. Die Auflagen der Tabakindustrie vor Augen, wandeln sich die Hersteller von Hochprozentigem zu Musterknaben in Sachen Präv

    Autofahren im angetrunkenen Zustand? Kein Problem, Inbev macht's möglich. Der Bierkonzern, zu dessen Imperium unter anderem die deutsche Traditionsmarke Becks gehört, bietet neben anregendem Gebräu gemeinsam mit dem ADAC Fahrtrainings an, in denen junge

    [14117 Zeichen] Tooltip
    WERBEINVESTITIONEN ALKOHOLISCHE GETRÄNKE - Bruttoausgaben gerundet in Mio Euro
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    Schumi am Strand

    Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher tritt als Markenbotschafter für die Mineralwassermarke Rosbacher (Hassia, Bad Vilbel) nicht mehr nur auf Plakaten, sondern auch im Fernsehen auf. Wie von der bisherigen Rosbacher-Werbung gewohnt, präsentiert sich der

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Vodafone bewirbt UMTS

    Printkampagne für mobiles Surfen mit der Datenkarte

    Vodafone ist der erste deutsche Mobilfunkanbieter, der den Launch von UMTS-Services werblich kommuniziert. Die Einführung der UMTS-Datenkarte für Laptops, die Vertragskunden seit dieser Woche für 359 Euro erwerben können und das mobile Surfen in sechsfach

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPONSORING Mit dem Formel-1-Einstieg hofft Panasonic seiner eher technischen Werbung den nötigen Drive geben zu können

    Pantone 293 wird emotional aufgeladen

    Das Formel-1-Engagement soll Panasonic helfen, in fünf Jahren die Nummer 1 in Europa zu werden.

    HORIZONT: Panasonic ist als Hauptsponsor und Namensgeber in das Formel-1-Team von Toyota eingestiegen. Was gab den Anlass dafür? Rainer Tschepe: Sport und Panasonic gehören zusammen. Wir sind seit 1988 Hauptsponsor der Olympischen Spiele, fungierten von

    [10485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fete rund um Schumacher und die röhrenden Renner

    HAMBURG Auch nach dem Wechsel des Etats von Alexander Demuth zu JWT will Shell "den Glücksfall Michael Schumacher nutzen", so Werbeleiter Dr. Klaus Picard. Nächstes Event mit "Schumi" ist die "Power- Party" am 6. Dezember im Oberhausener Centro. Unter dem

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 21. 9. 11.00 Uhr, ARD Faszination in Bild und Ton Live von der Photokina in Köln berichtet Wolfgang Back über die neuesten Trends. Der Schwerpunkt der diesjährigen Weltmesse des Bildes liegt auf den digitalen Medien. 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzi

    [8481 Zeichen] € 5,75