Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Er ist eine globale Ikone"

Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

[10503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 068

Diese Woche Spiesser Alfons

Deutschland-Kampagne: Du bist Ballermann!

Inzwischen weiß es jeder von uns: "Du bist Deutschland". Aber kaum einer weiß, dass diese Kampagne von einer deutschen Ferieninsel stammt!

Liebe Lesergemeinde, vielleicht hat sich der eine oder die andere von Euch auch schon einmal gefragt: Wie ist eigentlich die "Ich bin Deutschland"-Kampagne entstanden, deren Logo dem Spießer spanisch vorkommt (siehe Folge 1.574!). Und weil diese Frage vo

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Kentucky White Trash

Medienschau: Berlins Avantgardestatus / Boris Beckers multiple Talente

Der Protagonist in der S-Bahn trägt braune Sandalen, grüne Socken und Jeansshorts der Kategorie Fernfahrer, das Unterhemd ist einwandfrei gemustert. Der Oberlippenbart sitzt und die Frisur gibt keinen Hinweis darauf, ob sie unglaublich teuer ist oder Resu

[4192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

"Ballack hat das Potenzial von Becker"

McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 094

Report Standort Rhein-Main

Luxus - was sonst

Rhein-Main hat für Hersteller exklusiver Güter Metropolenwert. Die Anbieter zeigen sich vom Konjunkturtief nicht beeindruckt.

Die Uhren- und Schmuckbranche ist ebenso getroffen von der Konjunkturkrise wie viele andere Märkte auch. Es findet eine Konzentration im Markt statt, innerhalb derer sich die Anbieter vor allem in der Kommunikation konsequent positionieren müssen, um best

[7691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Deutsche Kids lieben Schumi und die Familie

Mölln / Die Rangliste der bekanntesten Persönlichkeiten bei den 6- bis 13-Jährigen führt Michael Schumacher mit satten 77 Prozent an. Es folgen Boris Becker, Michael Jackson und Thomas Gottschalk. Das ergab eine Studie von Inra Deutschland. In puncto Beli

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Süchtig und depressiv

Die Nation erhebt sich, synchron wettern Groß und Klein, Alt und Jung, Mann (und Frau?) gegen den «Herrn der Fußballrechte». Der Bundeskanzler stellt sich höchstselbst an die Spitze der Bewegung und spricht den Couchkickern (und Wählern?) aus dem Herzen:

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

Agenturen

Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

Die Lieblinge der Nation

Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

[3267 Zeichen] € 5,75

 
weiter