Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

BALLERIA

Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Kentucky White Trash

Medienschau: Berlins Avantgardestatus / Boris Beckers multiple Talente

Der Protagonist in der S-Bahn trägt braune Sandalen, grüne Socken und Jeansshorts der Kategorie Fernfahrer, das Unterhemd ist einwandfrei gemustert. Der Oberlippenbart sitzt und die Frisur gibt keinen Hinweis darauf, ob sie unglaublich teuer ist oder Resu

[4192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 040

Fashion

Alte Bekannte, Teil 4: Die Chanel-Jacke

Einfach Klasse

Wer modisch nie daneben liegen will und gern mit Stil durchs Leben geht, findet in der Chanel-Jacke den idealen Begleiter. Ohne Frou-Frou und doch so feminin. Jetzt kommt ihre zeitlose Eleganz erneut in Mode. Es ist wieder so weit. Chanel-Zitate geister

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

KREATION Institut wirbt für deutsche Sprache

Goethe-Institut lockt Briten

London / Bevor die Londoner Designagentur Brighten The Corners (BTC) im kommenden Herbst ihre Fühler nach Deutschland ausstreckt und eine Niederlassung in Stuttgart eröffnet, ist sie werblich bereits darauf eingestimmt: Die Kreativen haben für das Goethe-

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 080

Spiesser Alfons

Wenn die Werbung echt zum Hobby wird

Wenn Anzeigen von Kindern gestaltet werden und Frauen frustriert sind, dann sollte Hans Eichel sich diese «Werbung» mal genauer anschauen!

Diesmal hat Spießer Alfons einen Steuertipp. Nicht für Euch, liebe Lesergemeinde, sondern ausnahmsweise mal für Hans Eichel, unseren lieben Finanzminister. Der nämlich könnte unser aller Steueraufkommen beträchtlich steigern, würde er sich die deutsche We

[6410 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

Testimonials nachgefragt

Boris zieht immer

Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

[7965 Zeichen] Tooltip
Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 002

Kommentar

Heiße Luft

cul. Na bitte, es geht doch. Rezession? Absatzflaute? Zum Teufel damit! Markenartikel im Preisverhau? Alles papperlapapp! Man muß sich nur trauen. Das hat uns erst jetzt wieder einer deutlich gezeigt. 22 000 DM hat man ihm für sein Produkt geboten. Die Id

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 090

TV - Tips der Woche

Samstag 7.12. 12.30 Uhr, WEST 3 Gemein und gnadenlos - Vom Ende der Solidarität Wer vorwärts kommen will, verhält sich rücksichtslos. Die Grenzen der Legalität werden überall munter überschritten, ob beim Versicherungsbetrug oder beim Steuertrick. Aber ka

[9295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tücken des Sommers

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Die Verkäuferinnen in großen Handelsunternehmen werden nicht speziell darin geschult, unfreundlich zu sein und Kundenbedürfnisse penetrant zu ignorieren. Karstadt-Chef Walter Deuss klärt in einem "Spiegel"-Interview ü

[3274 Zeichen] € 5,75

 
weiter