Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir antworten mit einem Trading-up"

    Michael Volke, CEO Bacardi Deutschland, will sich mit Innovationen und neuen Marketingkonzepten dem Preiswettbewerb entziehen

    Bacardi Deutschland nimmt nach Umsatzrückgängen in dem Segment zum Jahresende die sogenannten Alcopops vom Markt. Wie sehr schmerzt es Sie, dass dieser Zweig nun ganz wegbricht? Michael Volke: Es ist natürlich immer schmerzhaft, ein Geschäftsfeld zu verl

    [10127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Clooney wirbt für Omega

    Uhrenmarke verpflichtet Schauspieler als Botschafter

    Hollywood-Schauspieler George Clooney hat einen neuen Werbepartner. Ab sofort wird Clooney als internationaler Markenbotschafter des Luxus-Uhrenherstellers Omega auftreten. Der Oscar-Preisträger wird Ajteur in der weltweiten Anzeigenkampagnen und Promoti

    [767 Zeichen] € 5,75