Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

    Dialog Eventmarketing

    PR-Leute schüren Emotionen

    Presse-Events liegen im Trend. Angenehmes Ambiente ersetzt jedoch nicht die harte Nachricht. Von Hanspeter Heckel

    Gestreßte Manager klagen häufig über die kaum mehr überschaubare Informationsflut, der sie ausgesetzt sind. Redakteure und Journalisten leiden nicht weniger darunter. Also denken Presseabteilungen der Unternehmen und PR- Agenturen darüber nach, wie sie in

    [8218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 080

    Dialog Sales Promotion

    Unterstützung am PoS

    Uhrenhersteller setzen auf Handelsmarketing. Promotions sind ein beliebtes Instrument. Von Hanspeter Heckel

    Kaum Lichtblicke bei Schmuck und Uhren hieß es bei der Inhorgenta, der 24. Internationalen Fachmesse für Uhren und Schmuck in München. So korrigierte das ortsansässige Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung seine sowieso schon bescheidenen Wachstumsprognos

    [8711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 097

    Below the Line Eventmarketing

    Die Pressekonferenz im Waschsalon

    Public-Relations-Profis liefern lieber Pep statt plätschernder Infoveranstaltungen / Medienevents sorgen für Aufmerksamkeit und fördern die Kontaktpflege

    Gerade Journalisten leiden in einem hohen Maße an Informationsüberflutung. Um so schwerer wird es daher für PR-Agenturen und Pressestellen in Unternehmen, den Wahrnehmungsfilter zu durchdringen, sich bei den Meinungsmachern Gehör zu verschaffen. PR-Events

    [5800 Zeichen] € 5,75