Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Veltins geht mit dem Beginn der Formel-1-Saison mit neuem TV-Spot on Air / Ziel: Aktualisierung der Biermarke

    Der Spion, der von den Roten kam

    Erhöhte Sympathie für die Marke erhofft sich Veltins vom neuen Testimonial Ralf Schumacher.

    Miramas / «Leck mich doch am...» Ralf Schumacher findet deutliche Worte. Vielleicht fehlt ihm einfach nur etwas Übung, aber die Champagnerflasche will sich nicht öffnen lassen. Die gut gemeinten Zurufe von «Schütteln, Ralf» bis «Das muss aber noch besser

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Motorsport Formel-1-Sponsoren sind häufig enttäuscht über miserable Awarenesswerte / Rezipienten können mit starken Werbereizen geködert werden

    Vernetzung allein genügt nicht mehr

    Sport + Markt zeigt die verblüffende Kluft zwischen Kontaktchancen und realen Kontakten auf.

    Frankfurt / Deutsche Unternehmen sind von der Formel 1 als Kommunikationsplattform geradezu elektrisiert. Die Königsklasse des Rennsports - neben internationalen Fußballwettbewerben wohl die beste globale Werbeplattform - ist so «deutsch» wie nie zuvor. K

    [9563 Zeichen] Tooltip
    Pole-Position für Marlboro - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent

    Post obenauf - Ungestützte Bekanntheit der Jordan-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

    Testimonials nachgefragt

    Boris zieht immer

    Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

    Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

    [7965 Zeichen] Tooltip
    Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

    Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Motorsport Die Königsklasse zieht Fans und Unternehmen am stärksten in ihren Bann / Auch alternative Wettbewerbe haben hohe Kommunikationspotenziale

    Die Formel 1 bleibt auf der Überholspur

    Hinter König Fußball ist der Motorsport in der Gunst der Fans an die Nummer 2 gerückt.

    Frankfurt / Der Medienrummel hat eine unglaubliche Intensität angenommen. Von den Programmies «TV Spielfilm» bis «Hörzu», von «Sport-Bild» bis zum «Kicker», von den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern bis zu DSF, Premiere World oder Eurosport - die Sonderbe

    [10036 Zeichen] Tooltip
    Keine Zukunft ohne Sponsoren - Aussagen zur Sympathie und Stellung von Unternehmen im Motorsport - Angaben in Prozent

    Autos auf Platz 2 - Beliebteste Sportarten im TV - Angaben in Prozent

    Frentzen hängt Schumi ab - Sympathiewerte ausgewählter Formel-1-Piloten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Henry Maske war nicht nur im Boxen Weltmeister, sondern auch im Vermarkten. Hat der neue Champ Dariusz Michalczewski als Werbeträger Maske- Qualitäten? Andreas Schmidt, Chefredakteur "TV-Today", Hamburg: Klares Nein. Was ihm fehlt, ist Ausstrahlung und

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Report Automarketing

    Der Sport läßt die Räder rollen

    Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

    Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Dialog Sponsoring

    Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

    Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

    Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

    [15567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

    Journal Neue Produkte

    Beflügelte Umsätze

    Red Bull muß sich in der Gastronomie noch kräftig ins Geschirr legen

    Was Red Bull in Deutschland bereits erreicht hat, hat der Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen auf den Rennpisten der Welt noch vor sich: Die Pole- Position erobern und anschließend durchstarten bis aufs Siegertreppchen. Entschiede allein die richtige Wahl de

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Mercedes in der Lernphase

    Positive Bilanz des Wiedereinstiegs in Formel-1- Zirkus

    STUTTGART Seit diesem Jahr ist Mercedes- Benz wieder offiziell in der Formel 1 am Start - mit mäßigem sportlichen Erfolg. Dennoch hoffen die Stuttgarter Autobauer mit dem Engagement beim Publikum auf Pluspunkte in Sachen Kompetenz und Sympathie. HORIZONT

    [3837 Zeichen] € 5,75