Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

    Agenturen

    TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

    Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

    GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

    HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 118

    Report Telekommunikation

    Der Preis prägt die Werbung

    Konkurrenzdruck und Tarifverfall am Telefonmarkt lassen wenig Raum für kreative Kommunikation.

    Keith Richards hasst den Griff zum Hörer: ,,Das Telefon ist nur für Informationen zu gebrauchen wie diese: ,Wir treffen uns um halb vier.' Oder: ,Komm vorbei - mein Haus brennt.''' Die Bundesbürger sind anderer Meinung als der Rolling-Stones-Gitarrist. In

    [11157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E030

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Michael Schumacher und der Große Preis von Hameln

    Beim Rennen um die Gunst des Verbrauchers werden Meinungen gekauft und Prominente von der Wirtschaft unter Zuhilfenahme von Bargeld geschmiert...

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Rennfahrer und einem Goldhamster? Der spießige Beobachter erkennt: Es gibt keinen. Jedenfalls keinen wesentlichen. Beide rennen sie im Kreis herum. Und der Rennfahrer ist ein Goldhamster - jedenfalls, wenn

    [7178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Michael Schumacher und der Große Preis von Hameln

    Beim Rennen um die Gunst des Verbrauchers werden Meinungen gekauft und Prominente von der Wirtschaft unter Zuhilfenahme von Bargeld geschmiert...

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Rennfahrer und einem Goldhamster? Der spießige Beobachter erkennt: Es gibt keinen. Jedenfalls keinen wesentlichen. Beide rennen sie im Kreis herum. Und der Rennfahrer ist ein Goldhamster - jedenfalls, wenn

    [7178 Zeichen] € 5,75