Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoringtag wird Branchentreff

    Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

    FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

    [4603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Sponsoring für sich allein macht keinen Sinn mehr

    Trend zu kommunikativer Vernetzung / Testimonials mit Risiken / Vor dem 2. Sponsoringtag

    FRANKFURT Die Bedeutung des Sportsponsoring im Kommunikationsbaukasten der Werbetreibenden wächst. Bei derzeit rund 1,8 Milliarden Mark Investitionen in dieses Instrument verstärkt sich der Trend zur Vernetzung mit PoS-Aktionen und klassischen Auftritten

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Von der Marktübersicht bis zur Erfolgskontrolle

    Zweiter Sponsoringtag mit Seminaren, Diskussion und Ausstellung vom 6. bis 8. Februar

    FRANKFURT Mit einem erweiterten Programmangebot präsentiert sich der zweite von HORIZONT und Sport + Markt ausgerichtete Sponsoringtag. Das Branchenevent findet vom 6. bis 8. Februar 1996 statt und bietet neben einem Kongreß ein Seminarangebot sowie eine

    [2724 Zeichen] € 5,75