Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Henry Maske war nicht nur im Boxen Weltmeister, sondern auch im Vermarkten. Hat der neue Champ Dariusz Michalczewski als Werbeträger Maske- Qualitäten? Andreas Schmidt, Chefredakteur "TV-Today", Hamburg: Klares Nein. Was ihm fehlt, ist Ausstrahlung und

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

    Report Sport-Business

    Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

    Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

    Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

    [12430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Fußball führt die Liga an

    Event-Index: Europameisterschaft und Bundesliga am beliebtesten im deutschen Fernsehen

    FRANKFURT Fußball bleibt der Deutschen liebstes Kind. In der Mediensubstanz dominieren auf den ersten drei Rängen Ereignisse rund um das Leder. Dies belegt der diesjährige Event-Index, der von der Koblenzer Kommunikationsberatung Schmidt + Kaiser ermittel

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreative ohne Schlips und Sakko

    Blick hinter die Kulissen der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy / 70 Kreative, Kontakter und Berater aus acht Ländern

    AMSTERDAM Gerüchte, Mythen und Vorurteile ranken sich um die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy. Etwa: Sie sei unnahbar, ein wenig arrogant. Zudem eilt Wieden & Kennedy der Ruf voraus, eine reine Adaptionsagentur ihrer Zentrale in Portland zu sein. Am

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Die lila Kuh kann auch ohne Franzi leben

    Testimonials im Test: Werbung mit prominenten Sportlern macht nicht nur Freude / Meist fehlt der inhaltliche Bezug zu Produkt und Marke / Von Axel Gietz

    Tennis-As Anke Huber hat sich den Spitznamen "Milchschnitte" durch einen ungelenken Auftritt in TV-Werbespots verdient, Bayern Münchens Trainer Otto Rehhagel staunt Bauklötze in und für einen Baumarkt, Schwimmerin Franziska van Almsick grast mit Kühen auf

    [6988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nike sponsert jetzt auch Weltmeister Schumacher

    KÖLN Nike Inc. sponsert nun auch Deutschlands "Sportler des Jahres" Michael Schumacher. Der Vertrag mit dem zweimaligen Formel-1- Weltmeister soll über mehrere Jahre laufen. Schumacher wird künftig seine Vorbereitungen auf die Rennsaison in Textilien und

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 104

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Sponsoring - die vierte Dimension

    Auch damit erreichen Markenartikler Millionen

    Werbung, Verkaufsförderung, Public Relations. Das sind die bekannten klassischen Instrumente der Marktkommunikation. So haben es Product Manager und Marketingleiter von der Pike auf gelernt. Rheinland-pfälzische Markenartikler gehören zu denen, welche die

    [2072 Zeichen] € 5,75