Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Mercedes-Benz zeigt Mut zur Selbstironie

Die verdutzten Gesichter sind überzeugend. In einem piekfeinen Restaurant in Barcelona pflegen die beiden Mercedes-GP-Petronas-Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher ihre teaminterne Konkurrenz im Rennstall mit kleinen Aufmerksamkeiten. Der Spot, de

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 021

Kreation

TOP der Woche

Weltmeister fahren auf Mercedes ab

Charlie hatte einst seine drei Engel, Mercedes-Benz hat drei Weltmeister. Während die amerikanische Krimiserie bei den Zuschauern in der Ur-Version mit den drei Schönheiten Kate Jackson, Farrah Fawcett und Jaclyn Smith punktete, setzt die Premiummarke mi

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 094

Report Standort Rhein-Main

Luxus - was sonst

Rhein-Main hat für Hersteller exklusiver Güter Metropolenwert. Die Anbieter zeigen sich vom Konjunkturtief nicht beeindruckt.

Die Uhren- und Schmuckbranche ist ebenso getroffen von der Konjunkturkrise wie viele andere Märkte auch. Es findet eine Konzentration im Markt statt, innerhalb derer sich die Anbieter vor allem in der Kommunikation konsequent positionieren müssen, um best

[7691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 078

Report Automarketing

Formel 1 tritt auf die Kostenbremse

Die weltweite Konjunkturflaute drückt das Spendierfreudigkeit von Herstellern und Sponsoren in der Formel 1. Doch die bleibt ein gigantisches Millionengeschäft, da es sich große Markenhersteller nicht leisten können, das Feld der Konkurrenz zu überla

In der Motorsportszene ist Gerhard Berger als Renn-As, Geschäftemacher und Frauenheld bekannt. Doch als Sparkommissar hat sich der Österreicher bislang noch keinen Namen gemacht. Ende Februar ließ der Motorsport-Chef von BMW eher ungewollt in seiner neuen

[9370 Zeichen] Tooltip
Rennzirkus braust mit Höchstdrehzahl - Quoten und Marktanteile der Formel-1-Rennen in der Saison 2001
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Ex-König des Rennsports sagt Tschüss

Meist wird zum Ende der Formel-1-Saison der Weltmeister gefeiert. Doch dies geschah schon vor Wochen, denn Michael Schumacher fuhr seinen Kollegen bereits früh davon. So fließen in diesem Jahr Tränen: Der zweimalige Weltmeister Mika Häkkinen verabschiedet

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 025

Unternehmen

Automarkt Hersteller nutzen ihr Motorsport-Engagement für klassische Werbung / Technologietransfer steht meist im Vordergrund der Kampagnen

Mit Hochgeschwindigkeit auf Kundenjagd

Autobauer wie BMW, Mercedes und Mitsubishi machen Rennerfolge zum Inhalt klassischer Werbung.

München / Die Königsklasse des Motorsports wird wieder spannend. Zwar gewann Michael Schumacher mit seinem Ferrari souverän die Weltmeisterschaft, doch sein kleiner Bruder Ralf schaffte mit seinem BMW Williams im April zum ersten Mal den Sprung aufs obers

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

Agenturen

TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

[8853 Zeichen] Tooltip
Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

F1-Fahrer werben um Pole-Position

Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Medien

MOTORSPORTTITEL «Auto-Bild Motorsport» startet verhalten und sucht die Lücke neben «Motorsport aktuell» / Friedliche Koexistenz beider Blätter zeichnet sich ab

Springer-Verlag geht auf die Rennstrecke

Hamburg / Dieser Start hat die Motorsportfans nicht von den Sitzen gerissen. Am 23. Januar griff «Auto-Bild Motorsport» erstmals ins Rennen um die Leser der PS-Branche ein. Alle 14 Tage landet das Blatt aus dem AS Auto-Verlag, einer Tochter des Hamburger

[3995 Zeichen] Tooltip
Rivalen der Rennbahn
€ 5,75

 
weiter