Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 070

    Medien

    Space-Marketing Intospace-Chef Jürgen von der Lippe und Marketingleiter Peter Heller über eitle Astronauten, schwerfällige Behörden und ungläubige Kunden

    «Die Faszination der Raumfahrt versiegt nie»

    Der Hannoveraner Service- Provider Intospace will Werbung im Weltraum salonfähig machen.

    HORIZONT: Herr von der Lippe, wenn Sie sich bei Agenturen und Unternehmen vorstellen: «Mein Name ist Jürgen von der Lippe und ich vermarkte Werbung im Weltraum.» Nehmen Sie die Leute dann eigentlich für voll? Jürgen von der Lippe: Ich bin, was meinen Na

    [10719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 066

    Medien

    Kinderfernsehen Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Deutschland, über Dachmarkenstrategie, länderübergreifende Kommunikation und Expansion

    «Wir geben den Kindern, was sie wollen»

    Der Pay-TV-Sender Fox Kids will als Kommunikationsplattform die Marktführerschaft erobern.

    HORIZONT: Sie haben als Programmdirektor miterlebt, wie der Free-TV-Sender Nickelodeon eingestellt wurde. Nun starten Sie Fox Kids auf Premiere World. Ist Pay-TV die sichere Erfolgsschiene für Kinderfernsehen? Christophe Erbes: Im Free-TV geht es nur

    [9659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Einfach glücklich sein

    Was nimmt man nicht alles auf sich, um seine Stars bei Stange zu halten. Auf Boulevardpfaden wandelnd gab RTL-Boß Helmut Thoma auch dem Edelklatsch- Magazin "Gala" ein Interview, um seine steueraffärenlädierte Tränendrüse Margarethe zu promoten. "Der Mann

    [3309 Zeichen] € 5,75