Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 134

Journal 60 Jahre LZ

Vom Promi zum Werbestar

Was mit Franz Beckenbauer und Knorr begann, hat heute Hochkonjunktur. Immer mehr Persönlichkeiten aus Sport, TV und Glimmerwelt vermarkten ihre Bekanntheit als Unternehmensbotschafter. Doch auch der umgekehrte Karriereweg ist möglich. Kathrin Gotthol

Kraft in den Teller - Knorr auf den Tisch", empfiehlt ein junger Mann im Bayerntrikot und streckt dem Betrachter einen großen Teller mit Nudelsuppe entgegen. Damals, im zarten Alter von 18 Jahren, erhielt das sportliche Talent für die Anzeige 800 D-Mark.

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

BALLERIA

Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Verhaltensmuster sind entscheidend

Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Wunderland der Ideen

Medienschau: Gummibärchen fürs Image/Jauch für alle/ Manager ohne Werbung

Der Berliner Wettskandal scheint wertkonservativen Sportreportern zu bestätigen, dass ihr Sujet mit "Reklame" nichts am Hut hat. Roland Zorn, Fußball-Koordinator der erneut preisgekrönten "FAZ"-Sportredaktion, stellt so infrage, ob das Projekt "FC Deutsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

"Ballack hat das Potenzial von Becker"

McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Deutsche Kids lieben Schumi und die Familie

Mölln / Die Rangliste der bekanntesten Persönlichkeiten bei den 6- bis 13-Jährigen führt Michael Schumacher mit satten 77 Prozent an. Es folgen Boris Becker, Michael Jackson und Thomas Gottschalk. Das ergab eine Studie von Inra Deutschland. In puncto Beli

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 038

Medien

Global Player EM-TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa über die Strategie seines Entertainment-Imperiums und die Chancen des Internet

«Am Kapitalmarkt ist noch genug Platz»

Trotz der Flaute am Neuen Markt schwört Thomas Haffa auf den Wachstumsmotor der Börse.

HORIZONT: Herr Haffa, Sie gelten als agiler Sunnyboy der Börsenwelt. Die Aktionäre geben Ihnen Standing Ovations, die Konkurrenz schüttelt den Kopf über die Milliardenbeträge, die Sie für Übernahmen auf den Tisch blättern. In diesem Jahr soll der Umsatz

[9946 Zeichen] Tooltip
Der Shootingstar am neuen Markt - Kursentwicklung von EM-TV
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 056

Spiesser Alfons

Werbung aus Nassau: Wo Promis leer ausgehen!

Alle Anzeigen auf dieser Seite haben eines gemeinsam: Es wird mit Prominenten geworben. Und Alfons vermutet: Honorare sind dabei nicht geflossen, oder ...?

Wenn Werbern nix einfällt, dann fällt ihnen zumindest ein prominenter Name ein, an dem sie ihre Werbebotschaft dann aufhängen. Obwohl jeder Auftraggeber mittlerweile wissen sollte, daß ein Promi allein die Werbung nicht überzeugender macht, wenn keine fac

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E031

Extra Spießer Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

[5696 Zeichen] € 5,75

 
weiter