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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

    Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

    Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

    [5987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 157

    Fashion Hose Sommer 2011

    Der Evergreen

    Die Umsatzanteile der Kult-Hose steigen weiter. Die Jeans bleibt der Bestseller in den Sortimenten und die Cash Cow vieler Anbieter.

    A DENIM Es geht auch schlanker. Neben dem Regular Fit gibt es jetzt auch eine Slim Fit-Jeans namens "Adam". Das Denim-Label aus Mönchengladbach legt außerdem bei den Farben kräftig zu. Neben Blau reicht die Palette der Neuzugänge von Beige über Sand, Gr

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 179

    Fashion Masche Sommer 2011

    "Keine Lego-Farben mehr"

    Welche Farbe hat der nächste Sommer? Ist Lila noch zeitgemäß? Und wie wichtig ist Vintage?

    Mike Gründel, März: "Blau ist definitv eine sehr wichtige Farbe. In einem Liefertermin haben wir zum Beispiel drei neue Blautöne. Das passt dann perfekt zu Naturtönen wie Elfenbein, Beige und vor allem neuen Brauntönen." Stefan Laaser, Brax: "Mint, Smar

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 155

    Fashion Masche Sommer 2010

    Alles Club, oder was?

    Club und College-Thematiken haben sich gerade bei Artikeln als Aufsteiger abgezeichnet. Wie geht es weiter mit Badges und Prints auf Polos und Rugbys?

    Lutz Schira, Camel active: "Das Styling ist bei Oberteilen weiterhin sehr wichtig. Die Waschungen und Färbungen werden dabei eher verhaltener und zurückgenommen - es geht um eine etwas cleanere Optik. Schulterpassen, aufwändige Innenlabels neue Taschende

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 162

    Fashion Masche Themen Sommer 2009

    "Unkompliziert, aber nicht langweilig"

    Sweat kommt. Bleibt Strick? Baumwolle ja - superfein und sportiv.

    Gerri Pasturi, März: "Wir haben festgestellt, je anspruchsvoller eine Kombi ist, desto schwieriger. Wir brauchen Themen, die unkompliziert sind, aber nicht langweilig. Der Trend zu feinen, edlen Pullis hält an. Unser anspruchsvollstes Thema wird von Non-

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 214

    Fashion Masche Herbst 2007

    "Sweats? Nicht zu simpel!"

    Die Männermode wird ruhiger, eleganter. Wie behauptet sich in diesem neuen Umfeld Jersey? Wie werden Sweats neu interpretiert?

    "Neu sind Strick/Sweatshirt-Thematiken. Das ursprüngliche Sweaty hingegen ist nicht mehr so wichtig. Wir interpretieren das Sweatshirt quasi als Pulli mit Kapuze aus Baumwolle und werden Sweat-Elemente auf Strick umsetzen. Oder wir zeigen einen Strickpul

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 157

    Fashion Masche

    T-Shirts - nur noch über Preis?

    Was macht das T-Shirt im nächsten Sommer? Wird es von den Shirts mit Kragen auf die Hinterbank verwiesen? Oder behauptet es sich weiterhin als unverzichtbares Teil eines sommerlichen Outfits?

    "Wir glauben auch zum nächsten Sommer noch ganz stark an das T-Shirt. Was zählt, ist freilich der richtige Liefertermin. Durch unsere fünf Monatsprogramme können wir das gezielt steuern. T-Shirts bieten wir erst ab unserem 4. Liefertermin Mitte Februar u

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 205

    Fashion Männermode Masche Herbst 2006

    "Das Sweatshirt wird wertiger"

    Sweats erneuern sich mit lässigen Kapuzen, mit Drucken und Stickereien für den Abend.

    "Wir brauchen bei Sweatshirts einen bestimmten Preisaufbau. Aber der Mehrumsatz wird generiert durch Produkte, die ein Mehr an Ausstattung haben. Wir zeigen im oberen Preisbereich dezenten Materialmix, wie Fischgratausstattung, Twill mit Saddle-Stitching

    [1831 Zeichen] € 5,75