Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 189

    Fashion Masche/Herbst 2012

    SMART ODER HART?

    Was macht eigentlich Vintage? Bleibt der Holzfäller, oder wandert er aus?

    Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Ein gewisser Grad an Sportivität ist ohne Frage unerlässlich. Dennoch geht für uns nichts ohne einen guten Schuss neuer Eleganz. Wir spielen zum Beispiel stark mit konfektionslastigen Details und bringen Cardigans un

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 189

    Fashion Masche/Herbst 2012

    SMART ODER HART?

    Was macht eigentlich Vintage? Bleibt der Holzfäller, oder wandert er aus?

    Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Ein gewisser Grad an Sportivität ist ohne Frage unerlässlich. Dennoch geht für uns nichts ohne einen guten Schuss neuer Eleganz. Wir spielen zum Beispiel stark mit konfektionslastigen Details und bringen Cardigans

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 179

    Fashion Masche Sommer 2011

    "Keine Lego-Farben mehr"

    Welche Farbe hat der nächste Sommer? Ist Lila noch zeitgemäß? Und wie wichtig ist Vintage?

    Mike Gründel, März: "Blau ist definitv eine sehr wichtige Farbe. In einem Liefertermin haben wir zum Beispiel drei neue Blautöne. Das passt dann perfekt zu Naturtönen wie Elfenbein, Beige und vor allem neuen Brauntönen." Stefan Laaser, Brax: "Mint, Smar

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 155

    Fashion Masche Sommer 2010

    Alles Club, oder was?

    Club und College-Thematiken haben sich gerade bei Artikeln als Aufsteiger abgezeichnet. Wie geht es weiter mit Badges und Prints auf Polos und Rugbys?

    Lutz Schira, Camel active: "Das Styling ist bei Oberteilen weiterhin sehr wichtig. Die Waschungen und Färbungen werden dabei eher verhaltener und zurückgenommen - es geht um eine etwas cleanere Optik. Schulterpassen, aufwändige Innenlabels neue Taschende

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 162

    Fashion Masche Themen Sommer 2009

    "Unkompliziert, aber nicht langweilig"

    Sweat kommt. Bleibt Strick? Baumwolle ja - superfein und sportiv.

    Gerri Pasturi, März: "Wir haben festgestellt, je anspruchsvoller eine Kombi ist, desto schwieriger. Wir brauchen Themen, die unkompliziert sind, aber nicht langweilig. Der Trend zu feinen, edlen Pullis hält an. Unser anspruchsvollstes Thema wird von Non-

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 214

    Fashion Masche Herbst 2007

    "Sweats? Nicht zu simpel!"

    Die Männermode wird ruhiger, eleganter. Wie behauptet sich in diesem neuen Umfeld Jersey? Wie werden Sweats neu interpretiert?

    "Neu sind Strick/Sweatshirt-Thematiken. Das ursprüngliche Sweaty hingegen ist nicht mehr so wichtig. Wir interpretieren das Sweatshirt quasi als Pulli mit Kapuze aus Baumwolle und werden Sweat-Elemente auf Strick umsetzen. Oder wir zeigen einen Strickpul

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 205

    Fashion Männermode Masche Herbst 2006

    "Das Sweatshirt wird wertiger"

    Sweats erneuern sich mit lässigen Kapuzen, mit Drucken und Stickereien für den Abend.

    "Wir brauchen bei Sweatshirts einen bestimmten Preisaufbau. Aber der Mehrumsatz wird generiert durch Produkte, die ein Mehr an Ausstattung haben. Wir zeigen im oberen Preisbereich dezenten Materialmix, wie Fischgratausstattung, Twill mit Saddle-Stitching

    [1831 Zeichen] € 5,75