Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 356 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Nivea will emotionaler werden

Beiersdorf zielt mit einer Dachmarkenkampagne für die Pflegemarke auf die Gefühlsebene ab / Kreation von TBWA

Unter dem Motto "Schönheit ist ..." startet Beiersdorf, Hamburg, eine internationale Dachmarkenkampagne für Nivea, die mehr Nähe zum Verbraucher schaffen soll. Der Auftritt ist von dieser Woche an in Deutschland zu sehen - die weltweite Umsetzung in insg

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Überfällig

Dass Ebay die Verkäufer-Ansprache auch in der Klassik etabliert (Seite 14), war abzusehen. Bereits Ostern nutzte das Auktionshaus die Tradition zum Frühjahrsputz und startete den Auftritt "Finden Sie die 538 Euro", der für kurze Zeit zum Ausmisten und Ve

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Ebay spricht alle Akteure an

Kampagne von Springer & Jacoby basiert erstmals auf zwei Spots - einem für die Verkäufer und einem für die Käufer

Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Dieses simpelste aller marktwirtschaftlichen Prinzipien gilt im Luxuskaufhaus ebenso wie am Grabbeltisch. Während das Internet-Auktionshaus Ebay in der klassischen Kommunikation bisher vordergründig die Käufer ansprach

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Auf welches Alltagsritual können Sie nicht verzichten? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich überlege jeden Morgen, welche meiner über 50 Kaffeetassen wohl zum Tag oder meiner Sti

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 020

Extra Games Convention

Microsoft hofft auf den Halo-Effekt

Breite Vermarktung des Actionspiels soll der Xbox zum Durchbruch verhelfen / Bedeutung von Videospielen für die Lizenzvermarktung steigt

Der nächste Schuss muss treffen. Von Absatzrückgängen bei der Spielekonsole Xbox 360 zu Preissenkungen gezwungen und mit Verfolger Nintendo im Nacken setzt Microsoft seine Hoffnungen auf den Master Chief, die Hauptfigur im Actionspiel "Halo 3". Das exkl

[6056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Bionade verstärkt auf dem Weg zum Volksgetränk die Vertriebsaktivitäten. Zu welchem Erfrischungsgetränk greifen Sie bei hohen Temperaturen? Joachim Franz, Vice President Musicload, Darmstadt: Immer wenn ich mit Freunden hier in Hessen w

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Das Erlebnis wird wichtiger

Sponsoren suchen Plattformen mit Entertainment-Charakter / Kein Budget-Shift durch Doping-Problematik im Sport

Nachdem im vergangenen Jahr die Fußball-WM die Sponsoring-Aktivitäten dominierte, entdecken die Markenartikler in diesem Sommer neue Plattformen jenseits des Sports für sich: Ende Juni startete T-Mobile eine eigene Konzertreihe, vor zwei Wochen feierte d

[5276 Zeichen] Tooltip
Unternehmen werden aktiver - Entwicklung der Sponsoring-Maßnahmen nach Disziplinen - Angaben in Prozent der Befragten

Kultur noch weit zurück - Sponsoring-Aufwendungen 2007 nach Disziplinen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Bühne frei!

Dass auch künftig das Gros der Sponsoring-Gelder in den Sport fließen werden, steht außer Frage - und hat gute Gründe. Angesichts der Möglichkeiten jedoch, die andere Plattformen bieten, sind diese in den Etats bislang unterrepräsentiert. Kulturelle Them

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sternstunden in der Hauptstadt

Titelsponsor Mercedes-Benz begleitet die erste Fashion Week Berlin mit prominenten Markenbotschaftern und erntet hohes Medieninteresse

Der Laufsteg gehörte sowohl Hugo Boss als auch Kaviar Gauche. Kaviar wer? Das junge Berliner Modelabel machte beim Nachwuchswettbewerb im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week das Rennen. Die Modewoche in der Hauptstadt ist Plattform für Modegrößen und J

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND JUNI

Werbewachstum stabilisiert sich

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 4,5 Prozent / Autobauer im Plus / Telekommunikationsanbieter sparen ein

Dank anziehender Konjunktur und einem guten Juni kann sich die Werbeerlös-Bilanz der klassischen Medien sehen lassen: Um 4,5 Prozent auf 10,1 Milliarden Euro kletterten die Bruttowerbeinvestitionen laut Nielsen Media Research in den ersten sechs Monaten

[3189 Zeichen] Tooltip
Base trommelt für die Flatrate - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2007

Edeka sorgt weiterhin für Wachstum - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2007

Vollsortimenter erhöhen kräftig - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juni 2007
€ 5,75

 
zurück weiter