Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 356 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 027

Praxis

EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND - Werbemarkt legt weiter zu

Nielsen Media Research: Bruttospendings wachsen um 10,3 Prozent / FMCG-Branche investiert verstärkt Miriam Hebben

Die Bruttozahlen deuten auf einen mindestens warmen Herbst hin. Mit einem Wachstum von 10,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr beschließt der Werbemarkt die ersten acht Monate des Jahres. Knapp 13,5 Milliarden Euro investierten die Unternehmen zwischen Jan

[1969 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn stockt bei Zeitungen auf

Lidl reduziert im TV

Procter & Gamble legt noch mal drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Das Highlight am Sonntag"

DFL-Geschäftsführer Tom Bender erklärt, warum die Liga um die dritte Dimension nicht herumkommt Miriam Hebben

Zur Rückrunde der Fußball-Saison 2010/11 produziert die Bundesliga eine Partie pro Spieltag in 3D. Zwischen 80000 und 100000 Euro kostet die DFL-Tochter Sportcast das Spektakel - ein Teil davon soll über die TV-Partner Sky und Telekom wieder hereingeholt werden. Was am Ende herauskommt, ist so offen wie die Meisterschaft.

[6278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

Hintergrund

Danones dritter großer Wurf

Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

[7851 Zeichen] Tooltip
Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Web zieht ins Wohnzimmer

Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

[8436 Zeichen] Tooltip
Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Aufwärtstrend für Profiligen

Deloitte: Stabile bis steigende Erlöse in allen Einnahmekategorien / Fußball profitiert am stärksten Miriam Hebben

Wenn der Fußball niest, bekommt das Sportbusiness einen Schnupfen. Bezeichnend also, wenn die Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young für die abgelaufene Bundesliga-Saison 2009/10 fast jedem zweiten Fußballclub einen Verlust bescheinigen. Aber: Wie zuvor sch

[3167 Zeichen] Tooltip
Geschätzte Entwicklung der Sponsoringerlöse . . . - Angabe in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ob Seifert gut schläft?

Der DFL-Boss blickt lieber voraus als auf Sky - was kaum möglich ist

Das Thema Sky dürfte DFL-Chef Christian Seifert gehörig auf die Nerven gehen - die Schlagzeilen wahrscheinlich mehr als die Bilanz (Seite 4). Es ist nur allzu verständlich, dass sich das Liga-Organ nicht in die Diskussionen um den finanzschwachen Sender

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Ball und Rubel rollen wieder

Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Zwei Labels, eine Mission

S.Oliver: Textilmarke geht langfristige Kooperation mit Universal Music ein Miriam Hebben

Spätestens seit den 50er Jahren gehören Mode und Musik zusammen. Junge Frauen zelebrierten den Rock'n'Roll mit Petticoats und locker gebundenen Pferdeschwänzen, die Industrie erkannte das Vermarktungspotenzial ihrer Lifestyle-Welt - die sich kurz darauf

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

Kreation

Altes Geschäft in neuem Glanz

Villeroy & Boch Fliesen legt den Laufsteg für Kilian Kerner / Mit Designlinien und Kunstprojekten schafft die Marke Raumkultur Von Miriam Hebben

Fliesen und Mode - die Kombination wirkt paradox. Ersteres klingt nach Badezimmer, erinnert bei den hochsommerlichen Temperaturen dieser Tage bestenfalls an blassblau-grüne Schwimmbad-Kacheln. Am wenigsten jedoch denkt man bei Fliesen an die Mercedes-Ben

[5333 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter