Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Procter nervt mit atemloser Plauderei

    Zwei Sterne bei 27 Bewertungen sind immer noch zwei zu viel. Ansonsten aber sprechen die Kommentare auf HORIZONT.NET zum Blend-a-med-Spot eine klare Sprache: Der Spot ist schlecht. Obwohl er aus dem Hause Procter stammt, ist er fast so schlecht wie die g

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75