Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Langer Weg

    Es gibt Unternehmen, an denen klebt das schlechte Image wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. McDonald's ist so ein Beispiel. Coca-Cola auch. Bewegt sich ein solches Unternehmen in gesündere Segmente - egal ob mit einer Salat- oder einer Saft-Range - wird

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der Verbraucher will Informationen"

    Béatrice Guillaume-Grabisch, Deutschlandchefin von Coca-Cola, erklärt, warum der Marketingetat auch im Jahr nach der WM nach oben zeigt

    Ihr Interesse am Saftmarkt wird von der Presse seit Monaten verfolgt. Unter anderem wurde über eine Übernahme von Eckes-Granini spekuliert. Ist das Thema mit der Lancierung von Fruitopia vom Tisch? Béatrice Guillaume-Grabisch: Über Akquisitionen gibt es

    [4380 Zeichen] € 5,75