Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Mafo-Reinfall inspiriert Bionade

    Die Kampagne von Kolle Rebbe spielt mit der Ahnungslosigkeit der Deutschen über die Quitte und macht neugierig auf die Limo

    Wer Peter Kowalsky kennt, weiß, dass er Marktforschung hasst. Lange hat er sich gänzlich darum gedrückt, seine Bio-Limos im Testlabor bewerten zu lassen. Geschmacklicher Maßstab ist in der Regel seine kleine Tochter. "Sie ist gnadenlos, sagt immer, was s

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

    Marketing

    Bewährungsprobe für Bionade

    Mit neuer Sorte und Kampagne will die Brauerei die Aufmerksamkeit aufs eigene Produkt lenken

    Preiserhöhung, Prozesse und Polemik: Die Macher der Erfolgs-Limo kämpfen derzeit an vielen Fronten. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie stark die Marke wirklich ist.

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Der gute Mensch von vor der Rhön

    Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

    Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

    [7483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Kunde vom Holunder-Wunder

    Peter Kowalsky ist so bekannt wie das Bionade-Etikett auf der Flasche. Er bleibt dennoch auf dem Boden

    Er selbst sagt, es sei wie im Märchen. Man müsse nur wissen, dass es eins ist. Das ist wohl nicht ganz falsch - aber nur ein Teil der Erklärung. Es ist eine märchenhafte und wahre Geschichte.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2007

    "Wir wollen unser Ding machen"

    Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

    Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

    [8274 Zeichen] € 5,75