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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Des Fernsehens liebstes Online-Kind

    In einem zunehmend umworbenen Markt bemühen sich die Partnerbörsen um Abgrenzung - davon profitiert der Werbemarkt

    Ein seltener Moment: Zwischen TV und Online hat's gefunkt. Anbieter wie Friendscout24, Parship und Co investieren kräftig - dank Nachfrage und neuen Playern wird das auch so bleiben. 107 Millionen Euro schwer ist die Liebe zwischen Partnerbörsen und Wer

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    Friendscout24 investiert am meisten - Top-Werber Online-Dating 2009
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

    Marketing

    Ein Licht leuchtet den Weg

    Ikea will in einem rückläufigen Markt und unter Wettbewerbsdruck zeigen, für was die Marke steht

    Während andere Möbelhäuser auf die Strahlkraft prominenter Testimonials setzen, besinnt sich Ikea auf die eigene Stärke: eine günstige Marke zu sein, die von mehr als Rabatten erzählen kann. Roller hat Guildo. Höffner hat Hape. Aber wen hat Ikea? Ganz e

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    Schweden dominieren den Werbeblock - Die fünf werbestärksten Möbelhäuser
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    DEVK kommt mit dem Domino-Effekt gut an

    Die Konkurrenz beim Preis zu packen ist alles andere als neu in der Versicherungswerbung. Verständlich: Ist das Spar-Argument doch meist das einzige, das träge Kunden zum Wechseln bringt. Entsprechend stellt die DEVK in ihrem TV-Spot die erfolgverspreche

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 015

    Marketing

    Wenn billig immer noch zu teuer ist

    Preisverfall bei Schnelldrehern hält an, weil der Handel aller Markenführung zum Trotz immer zuerst auf das schnelle Geld schaut

    Wenn der Handel sich entscheiden muss, macht er doch lieber Kasse als Marke. Im harten Kampf um Kunden pfeift er auf beständige Preise und manchmal auch aufs eigene Image. Der Discount macht weiter, wo er aufgehört hat: Das Jahr hatte kaum begonnen, da

    [7356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Inbevs transparente Geheimwaffe

    Beck's will mit "Ice" die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen - und "Gold" wieder zu alter Stärke verhelfen

    Still und heimlich werkelte man in Bremen an dem neuen Biermix - interner Deckname: Diamond. Nun wird der Limette-Minze-Mix mit einem Millionenbetrag in den Markt gedrückt.

    [7573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 013

    Marketing

    DSL-Anbieter buhlen um Erstkunden

    Den Markt beackern, solange er noch wächst, lautet die Devise im Breitbandgeschäft / Über den Preis allein gelingt dies nicht

    Der DSL-Markt ist nicht nur für die Anbieter eine Herausforderung. Zwar profitiert der Kunde vom Preisverfall, die Wahl erleichtert er ihm indes nicht. Gefragt sind andere Argumente.

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    Telekom mit deutlichem Vorsprung - Marktanteile der führenden DSL-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Arcor bringt gekonnt den Nutzen rüber

    Die Anzeigen haben es angekündigt, der TV-Spot lebt es weiter: Arcor lässt es wieder menscheln (HORIZONT 50/2007). Nach Jahren der Preiswerbung hat das Eschborner Telekommunikationsunternehmen erkannt, dass es in einem umkämpften Markt, in dem sich das P

    [1165 Zeichen] € 5,75