Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Die Branche bleibt positiv gestimmt

    Frankfurts Marketer und Dienstleister sind unverändert optimistisch, was das Geschäft betrifft. " Marketing-Hauptstadt" ist Frankfurt deswegen noch lange nicht, wie die Sonderfrage zeigt. Noch eine Woche, dann gastiert der Art Directors Club (ADC) in Fr

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

    Report Sportbusiness IV

    Gestalten im Sinne des Fans

    Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

    [11868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Sportbusiness-Award für Seifert, Kornett und Abraham

    Jury zeichnet Player, Sportmanager und Newcomer des Jahres aus / Sonderpreis für Hans-Wilhelm Gäb

    Wer im Sportbusiness etwas bewegt, versteht es, aus Unterhaltung Geschäft zu machen. Auf alle drei Preisträger, die bei den 15. Deutschen Sponsoringtagen geehrt werden, trifft dies zu. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert, Anschutz-Deutschlandchef Detle

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

    Marketing

    Campari schafft neue Geschmacksnote

    Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

    Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

    [4010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Ein echtes Pfund, der Brite!

    Tagebuch: Warum das Geld in Krisenzeiten besser in der Tasche bleibt

    · Sonntag: Zwischen den Jahren. Ich packe meine Koffer. Nach Weihnachtsurlaub in England geht es wieder in Richtung Heimat. Im Gepäck: Ein halbes Dutzend neue Tops aus dem vorweihnachtlichen Sale, ein live verfolgter Heimsieg von Newcastle United über To

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 010

    Leute

    kopf der woche

    "Wir sind eine Marke für viele"

    Michael Stoll kann als Geschäftsführer Marketing bei S.Oliver Handelskompetenz und Mode-Faible unter einen Hut bringen

    So einen Mann hätte jede Frau gerne an ihrer Seite - zumindest gelegentlich. Wer mit Michael Stoll einkaufen geht, braucht keine Angst zu haben, dass ihm so schnell die Luft ausgeht. "Ich bin nicht der typische Mann, der in zehn Minuten drei Anzüge kauft

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Was Frauen wollen

    Leo Burnett präsentiert: "Miss Understood - Sie kauft uns unsere Werbung nicht ab"

    Verstehe einer die Frauen. Selbst bei Mel Gibson bedurfte es erst eines elektrischen Schlages, bevor der Schauspieler im gleichnamigen Film wusste, "was Frauen wollen". Kaum mit der seltenen Gabe ausgestattet, heimste Gibson in seiner Rolle als Kreativer

    [3392 Zeichen] € 5,75