Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

    Marketing

    Serie Best Case

    Krügers Gespür für die Vielfalt

    Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

    Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 017

    Marketing

    Holpriger Weg ins bewegte Bild

    Kurz vor Liberalisierung des Product Placements herrscht vor allem Aufklärungsbedarf / Wirkung und Preis werden zur Nagelprobe

    Ab dem 1. April können sich Werbungtreibende mit ihren Marken und Produkten auch hierzlande in redaktionelle Umfelder einkaufen. Interesse ist da - Ansprüche aber auch. 1967 machte ein US-Streifen Dustin Hoffman zum Star und sein Filmauto - ein Alfa Rom

    [8119 Zeichen] Tooltip
    Fortlaufende Formate gefragt - Wo Product Placement auf Interesse stößt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    Start unter gutem Stern

    BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Elf Männer sollen's richten

    Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

    Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

    [7481 Zeichen] Tooltip
    WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der klassische Kreative ist überfordert"

    Marketing Services: Die Verbindung von klassischen und interaktiven Kampagnen gestaltet sich schwierig / Warnung vor Web-2.0-Euphorie

    Seit Jahren predigen Marketer und Werbestrategen den Crossmedia-Gedanken - davon, ihn zu leben, scheinen die Verantwortlichen noch weit entfernt. Insbesondere zwischen den Fernseh- und Online-Vermarktern sowie den Dienstleistern finden regelrecht Grabenk

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Noch zögerlich im Abschluss

    Vermarktung der WM-Werbezeiten kommt nur langsam voran / TV-Markt profitiert vor allem in den Wochen davor

    Die Fußball-Weltmeisterschaft treibt den Werbemotor bislang nicht mit voller Kraft an. Rund sechs Wochen vor Beginn des Megaevents müssen zumindest die TV-Vermarkter ihre Erwartungen etwas zurückschrauben. Zwar belegt Nielsen Media Research, dass die Anz

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften profitieren am meisten - Anzahl neu geschalteter Werbemotive mit Bezug auf die Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

    Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

    Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

    [2221 Zeichen] € 5,75