Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Elf Männer sollen's richten

    Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

    Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

    [7481 Zeichen] Tooltip
    WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Marken geraten unter Druck

    Im Kampf gegen Handelsmarken betonen FMCG-Hersteller ihren Qualitätsanspruch

    Auch in Krisenzeiten wird gegessen. Die Frage ist nur: was? Angesichts des wachsenden Angebots an Handelsmarken stehen die Markenartikler doppelt unter Druck - am Regal durch preisgünstige Alternativen, in den Medien durch die Werbeoffensiven des Handels

    [5212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Mütter entdecken sich neu

    Studie: Nach der Kindererziehung wachsen die Ansprüche

    Mütter, deren Kinder flügge werden, werden von Marketing-Abteilungen zu Unrecht ignoriert. Das behauptet Leo Burnett in der Studie "Mum to Me: Der Rückweg vom Muttersein zur Frau". Die Agenturgruppe hat in Frauen, die ihre Erziehungspflicht hinter sich g

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Meister des geordneten Durcheinander

    Agenturverwaltungssoftware verkürzt Prozesse und schafft Kundentransparenz / Brauchbare Lösungen auch abseits des Branchenprimus DDS

    Kreatives Chaos ist in Agenturen längst nicht mehr en vogue. Vielmehr halten es die Verantwortlichen mit dem Leitsatz: Ordnung ist das halbe Leben. Ein Mittel, um zumindest aus dem kreativen ein geordnetes Chaos zu machen, ist Agentursoftware. Kaum noch e

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Was Frauen wollen

    Leo Burnett präsentiert: "Miss Understood - Sie kauft uns unsere Werbung nicht ab"

    Verstehe einer die Frauen. Selbst bei Mel Gibson bedurfte es erst eines elektrischen Schlages, bevor der Schauspieler im gleichnamigen Film wusste, "was Frauen wollen". Kaum mit der seltenen Gabe ausgestattet, heimste Gibson in seiner Rolle als Kreativer

    [3392 Zeichen] € 5,75