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    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Dove versteht jetzt auch die Männer

    Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

    Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

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    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

    Leute

    "Ein Blick in die Küche sagt viel aus"

    Mindshare-Manager Patrick Ihlefeld verlässt das Netzwerk und steigt bei Akzio in die Geschäftsleitung ein

    Patrick Ihlefelds erster Blick bei seinem neuen Arbeitgeber Akzio gilt nicht seinem neuen Büro, sondern der Teeküche. "In der Küche zeigt sich die Verantwortung des Einzelnen fürs Ganze", sagt der 38-Jährige, der sich selbst in Sachen Ordnung als "Pedant

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Bekannte Verkäufer dringend gesucht

    In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

    Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

    [7126 Zeichen] Tooltip
    Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

    "Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

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    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Ich war beeindruckt"

    Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

    [8394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Milka entpuppt sich als gefräßiges Monster

    Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods hat die Verschmelzung seiner Süßwaren-Spezialitäten Milka und Daim wohl etwas zu wörtlich genommen. Anders ist nicht zu erklären, dass die Umsetzung im aktuellen TV-Spot derart banal ist, dass einem die Lust auf beid

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    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Amex baut die Werbung um

    American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

    Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

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    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Best Ager schaffen schöne Perspektive

    Beauty Guide 2006: Demographischer Wandel erfordert Umdenken in der Kosmetikindustrie / Nivea und Chanel die meist benutzten Marken

    Das Marketing-Phänomen "Best Ager" hat auch den Kosmetikmarkt erreicht: Neben den 14- bis 29-Jährigen tragen vor allem Frauen zwischen 40 und 70 Jahren zum Wachstum der Branche bei. So stieg beispielsweise im Segment der 60- bis 69-Jährigen in den vergan

    [5896 Zeichen] Tooltip
    Nivea am bekanntesten - Kosmetik: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

    Jede Dritte nennt Joop - Duftprodukte: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

    Chanel No 5 setzt die Duftmarke - Duftprodukte: Die meistgenutzten Marken im Zehnjahresvergleich - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Meister des geordneten Durcheinander

    Agenturverwaltungssoftware verkürzt Prozesse und schafft Kundentransparenz / Brauchbare Lösungen auch abseits des Branchenprimus DDS

    Kreatives Chaos ist in Agenturen längst nicht mehr en vogue. Vielmehr halten es die Verantwortlichen mit dem Leitsatz: Ordnung ist das halbe Leben. Ein Mittel, um zumindest aus dem kreativen ein geordnetes Chaos zu machen, ist Agentursoftware. Kaum noch e

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Was Frauen wollen

    Leo Burnett präsentiert: "Miss Understood - Sie kauft uns unsere Werbung nicht ab"

    Verstehe einer die Frauen. Selbst bei Mel Gibson bedurfte es erst eines elektrischen Schlages, bevor der Schauspieler im gleichnamigen Film wusste, "was Frauen wollen". Kaum mit der seltenen Gabe ausgestattet, heimste Gibson in seiner Rolle als Kreativer

    [3392 Zeichen] € 5,75