Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 015

    Marketing

    Wenn billig immer noch zu teuer ist

    Preisverfall bei Schnelldrehern hält an, weil der Handel aller Markenführung zum Trotz immer zuerst auf das schnelle Geld schaut

    Wenn der Handel sich entscheiden muss, macht er doch lieber Kasse als Marke. Im harten Kampf um Kunden pfeift er auf beständige Preise und manchmal auch aufs eigene Image. Der Discount macht weiter, wo er aufgehört hat: Das Jahr hatte kaum begonnen, da

    [7356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Ich war beeindruckt"

    Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

    [8394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 017

    Marketing

    Unternehmen lassen Kunden ziehen

    Studie: Jeder zweite Stammkunde geht innerhalb von drei Jahren verloren - ein hausgemachtes Problem der Hersteller

    Unternehmen müssen sich mehr um ihre Stammkunden bemühen - so das Fazit einer Studie der GfK und Serviceplan. Dabei helfen soll strategisches Umdenken in der TV-Mediaplanung. Fragt man die 50 größten Werbungtreibenden aus dem Bereich der schnelldrehenden

    [8033 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder Zweite geht als Stammkunde verloren - Kaufverhalten der First-Choice-Buyer und Second-Choice-Buyerim Drei-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sponsoren laufen sich warm

    Mit Bekanntgabe des Spielplans ziehen die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an

    Nur wer seinen Gegner kennt, kann sich auf ihn einstellen. Nach der Auslosung der Gruppen feilen die Teamchefs an ihrer Taktik - und die Sponsoren arbeiten an ihren Strategien.

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Uefa rechnet mit Rekordeinnahmen - Verteilung der erwarteten EM-Einnahmen in Höhe von 1,25 Milliarden Euro - Angaben in Prozent

    Sponsoren der Uefa Euro 2008
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Tabakkonzern lässt es rocken

    British American Tobacco überzeugt mit der Eventreihe "Nachtzeche" beim 5. Konvergenz-Award / Deutsche Bank und Alice auf den Plätzen

    Mit einer innovativen Kommunikationsstrategie und fetzigen Sounds schaffte sich der Sieger des 5. Konvergenz-Award reichlich Gehör. Schrill und laut holte sich British American Tobacco (BAT) mit der Kampagne "Nachtzeche 2005" für die Tabakmarke "Schwarze

    [4739 Zeichen] € 5,75