Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Dove versteht jetzt auch die Männer

    Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

    Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

    [5735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

    "Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Axe beweist im Spot den richtigen Instinkt

    Die Männerpflegemarke Axe aus dem Hause Unilever zeigt gleich zu Jahresbeginn, dass es immer noch eine Spur verrückter geht. In dem Fall trifft dies auf Produkt und Werbung gleichermaßen zu. So dreht sich in dem aufwendig gestalteten Animationsfilm alles

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 016

    Marketing

    "Deutschland braucht mehr Bohlen"

    Musik-Produzent und TV-Entertainer Dieter Bohlen über Werbung, "DSDS" und Pläne für ein eigenes Fernsehformat

    Brasserie Desbrosses, 12.45 Uhr. Das original Interieur aus dem Jahre 1875 wurde eigens aus Frankreich nach Berlin gekarrt und im Erdgeschoss des Ritz-Carlton aufgebaut. Die Gäste wirken wenig beeindruckt - bis Dieter Bohlen einläuft und mal eben 133 Jah

    [9907 Zeichen] € 5,75